![]() |
videoschnittkurs-forumtreffen-nachbetrachtung
hi,
der videoschnittkurs war ein toller erfolg. viele interessierte drängten sich um 8 compis um ins thema hineinzuschnuppern. an dieser stelle ein dank an den vortragenden der firma aist - der sehr bemüht war jede frage zu beantworten. dank auch an die firmen maxdata und angelli die uns dankenswerterweise die geräte zur verfügung gestellt haben. einige wollten manches kisterl oder den ein oder anderen tft garnichtmehr hergeben;) ( ich bitte alle sich an den folgenden umfragen zu beteiligen ) die verwendete software wird in den nächsten tagen unter "biete" verbilligt zum kauf angeboten, also in nächster zeit mal reinschauen. dank auch noch an alle die an der problemlösung (win 98 und firewire :() zu beginn mitgeholfen haben. da das problem bei allen rechnern aufgetreten ist mussten wir leider die daten über umwege aufspielen daher die verzögerung.-sorry dafür- im anschluß beim forumtreffen waren trotz länderspiels soviele anwesend wie noch nie. auch einige damen haben ihre vorbehalte über bord geworfen und beehrten uns mit ihrer anwesenheit - special tx !! erwähnungswert ist auch die anreise einiger members aus den bundesländern - danke für das entgegengebrachte vertrauen das diese reise den aufwand auch rechtfertigt. 1o glückliche durften sich bei der verlosung über die einladungen zur europapräsentation der X-box freuen ( wir erwarten postings davon - speziell das buffet soll ja grantios sein ). gratulation den glücklichen. natürlich auch gratulation den besten 3 ralleyfahrerer(innen) die die 3 preise ( 1. preis p4 motherboard, 2. preis spielepaket 3. preis spiel. und der letze bekam einen trostpreis.) gewinnen konnten. auf 2 computern wurde durch die gegend gefetzt das die geräuschkulisse manchmal etwas lauter wurde.:lol: die ruhigeren genossen rundflüge durch virtuelle gegenden am 3de rechner und konnten sich von den vorzügen;) einer flugsimulation überzeugen. das anfänglich - zu schwer - wich bald dem, ich auch will. leider gab es einiges zu bemängeln. wie immer war die qualität der speisen 1a - lob. die bedienung war aus welchen gründen auch immer leider überfordert und einige haben sich darüber bei mir beschwerd - zu recht. das problem ist bereits gelöst beim nächsten treffen steht uns a, mehr platz und b, ein only wcmler kellner zur verfügung. das zweite betrifft leider einige graue schäfchen. ich bitte alle beim nächsten mal entweder fleissig für die forumkasse zu spenden oder aber beim bezahlen nochmals genau zu überlegen was sie konsumiert haben. - der betrag den ich heute vormittags aus der forumkasse als differnz zwischen konsumiert und tatsächlich bezahlt begleichen durfte hat diese fast geleert ( rd. 12oo.-- ist a bisserl viel ) :( dies ist nicht als laute kritik zu verstehen sondern nur als leiser schupser;) in summe war dies aber der lustigste und insgesamt interessanteste und ereignissreichste abend im rahmen der forumtreffen seit langem. tx at all. |
Hallo Fritz!
Danke für deine Bemühungen für das WCM-Treffen. Eine Frage hab ich noch: gabs diesmal keinen Flohmarkt oder bin ich nur zu spät gekommen? Das mit der Differenz auf die Zeche find ich schon a bissl arg. Wie ist denn das eigentlich, wenn es keine Forumskasse gibt, aus der der nicht bezahlte Rest beglichen wird. Wer steht für sowas dann grad? |
dann ist kollektives abwaschen angesagt
|
Re: videoschnittkurs-forumtreffen-nachbetrachtung
Zitat:
Win98SE soll doch das Firewire-freundlichste Windows sein.. Zitat:
ich war zum ersten mal dort, und muß sagen, die Bedienung war hemmungslos überfordert und zeitweise schlicht und einfach eine Frechheit.. Zu fortgeschrittener Stunde wurde dann auch noch über die Möglichkeit eines evtl. Locationwechsels gesprochen.. aber wenn es beim nächsten Mal im Reginas mehr Platz und einen wcm-only Kellner gibt, dann klappts dort hoffentlich auch besser... Zitat:
von der Forumkassa wusste ich ehrlichgesagt nichts.. dafür werd ich dann beim nächsten Mal auch das Geldbörserl zucken, denn 1200,- für EIN Treffen ist schon ein happiger Betrag.. |
hi
ich kann nur nochmal sagen daß ich es keine minute bereut habe dann doch nach wien zu fahren :ja: und an den gedanken am donnerstag nochmal den weiten weg zu machen hab ich mich inzwischen auch schon gewöhnt :D :D :D die sache mit dem personal war in der tat ein problem :( andererseits bin ich bin selber mal im gastgewerbe beschäftigt gewesen - bin es auch heute noch wo auch immer ich aushelfen kann - und möchte die kellnerin wenigstens ein kleines bisserl in schutz nehmen. klar, sie war unfreundlich und total überfordert, aber ich denke man muß zumindest auch eine teilschuld dem besitzer des reginas geben.... der wußte immerhin daß wir kommen und hat trotz gansl-essen keine aushilfe eingestellt die es allen wesentlich erleichtert hätte :( |
Mir ist leider kurzfristig was dazwischengekommen und konnt daher nicht durch mein erscheinen den anderen freude bereiten :heul:
Hoffe aber, dass ein paar pics online gestellt werden oder ? Also ich finde es schon arg dass manche nicht mehr wissen, was sie konsumiert haben denn 1200 ist a bissale mehr als a paar bier (wobei ich aus eigener erfahrung bei solchen veranstaltungen auch weiss dass oft einiges mehr verrechnet wurde - ohne absicht zu unterstellen - ein paar stricherln sind schnell gemacht). |
Zitat:
|
@LF: Großes DANKESCHÖN !!! für's nachfragen im Reginas. Da es bisher eigentlich immer ganz gut geklappt hat denke ich sollte das nächste treffen doch noch einmal dort stattfinden :) weil die Location ist ja eigentlich groß genug und gut erreichbar, wenn sie auch näher für mich sein könnte, aber ich das kommt eben drauf an wo man wohnt (no na :D)
Dieses mal war einfach wieder absolut spitze und ich nimm mir wieder fest vor, regelmäßiger zu den treffen zu kommen :) Auf den Donnerstag freu ich mich auch schon gewaltig, und natürlich wird's ausführliche berichterstattung geben :) |
Also, ich finde es immer gut, wenn auftauchende Probleme gleich und unbürokratisch gelöst werden. Wenn das nächstes mal im Reginas alles so wie vereinbart klappt, (wovon ich ausgehe)dann halte ich die Scharte für mehr als ausgewetzt und einen Lokalwechsel für kein Thema mehr. Super gemacht, euer Lordschaft!!
Und was die Kassadifferenz anbelangt: Daß mal ne Kleinigkeit übrigbleibt, ist ja fast logisch, bloß - 12 Hunderter :eek: sind keine Kleinigkeit!!! (allerdings sind sie 87,21 € - auf die doppelte Preisauszeichnung nicht vergessen! :D ;) ) Obwohl ich mir keiner Schuld bewußt bin, werde ich auf jeden Fall beim nächsten Treffen eine Spende erlegen, und ich hoffe, daß es alle anderen auch tun - ein paar € (die es wohl bis dahin sein werden) sollten niemand weh tun, und schaffen etwaige Peinlichkeiten aus der Welt. Gut finde ich allerdings auch Zwergerl's Idee mit den Bierdeckeln - sollte man vielleicht ans Reginas weiterleiten, dann tun sich alle (Gäste und Wirt) leichter!!! Ansonsten: Wie bereits gesagt - super Treffen, liebe Forumsmitglieder, strengt euch beim nächsen Mal an, die Latte liegt hoch!!! :D |
aber bierdeckeln verschwinden auch leicht
also wenn des so toll wor komm i auch sicher! haha fürchtet euch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |