![]() |
hp photosmart 618 - meinungen?
ich möchte mir eine digicam zulegen, muß nix großartig professionelles sein (sollte so um die 6000,- kosten), möchte nur das eine oder andere nette bild damit schießen. habe mich da bei geizhals bissl umgesehen und verglichen, wobei ich dann schlußendlich bei der hp photosmart 618 gelandet bin, die mir für 5959,- eigentlich für das, was sie kann, recht ok erscheint (auch wenn sie bissl groß zu sein scheint), nur weiß ich leider nix über hp-digicams. hat jemand erfahrungen gemacht oder kann mir sonst etwas dazu raten?
|
Hier kannst Du auch aktuelle Tests zu Digicams nachlesen:
http://www.zdnet.de/techlife/digicam/digicam-wc.html Ciao Oliver |
danke! :)
|
Habe mich auch nach einer Digicam umgesehen, und denke es wird die Photosmart618 werden. Schneidet in Tests immer gut ab(da sie eigentlich identisch mit einem Pentax-Modell ist, nur hat sie doppelt so viel Speicher wie die Pentax-Cam)
Oder gibts ne Alternative um ~5-6kats? Das einzige was mir an der Kamera "negativ" auffällt, ist das keine Akkus dabei sind, sondern 4AA Batterien... Ausserdem, kann man CF-Karten im Laptop lesen, oder braucht man da wieder ein PCMCIA Lesegerät? Wenn ja was kostet dieses? |
cf != pcmcia
um CF Cards lesen zu können brauchst du nen CF Reader
mit dem PCMCIA Slot von einem Schleppi ist es da nicht getan... leider... |
ein cf lesegeräte für pcmcia kostet 300-400ats
|
ist aber sinnlos, denn nur die wenigsten
desktops haben einen PCMCIA
nimm dir nen USB CF reader kostet auch ned viel mehr oder schliess die kamera direkt am... |
meine natürlich
"meistens keinen" PCMCIA Steckplatz
SOOOORRRRYYY |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |