![]() |
Norton Ghost 2002 - Help!
so - die, die am forumtreffen waren haben meine jammerei über meinen pc sicher mitgekriegt :ja:
eigentlich hab ich gehofft, daß ihm ein tag ruhe von mir reicht um sich wieder zu erholen, aber fehlanzeige...... wie immer hab ich mich dazu entschlossen format c: als letztes hilfsmittel zu gebrauchen, möchte aber diesmal ENDLICH ein image machen, für den fall daß ich beim aufsetzen wieder scheiße bau (á la IE 6.0 und dann geht nix mehr *ggg*) früher hatte ich ghost 5.01, ganz simpel auf einer diskette. jetzt hab ich das 2002er auf meiner hd, und hab keine ahnung wie ich damit ein image machen soll..... :( kann mir bitte wer eine kleine anleitung geben? ich hab noch nix geschlafen und bin viiiiieeeeel zu müde zum denken :D thx und lg zwergerl |
hm, ich kopiere immer die ghost.exe auf ne bootdisk. mehr ist eigentlich nicht notwendig.
was für ein problem hast den genau? |
welches problem meinst? das mit dem rechner oder das mit dem ghost?
das mit dem ghost is schnell erklärt - ich hab es noch nie verwendet.... das mit dem rechner is eine laaaaaaaaange geschichte :( |
Es gibt bei Ghost das Utility "Make Boot Disk", und das ist das wichtigste am ganzen Programm. Mit dem machst dir die Bootdisk inkl. Ghost drauf. Und danach arbeitest nur mehr mit dieser Disk. Einfach booten, Ghost startet von selbst, und im Programm einfach Source Partition wählen, danch Ziel wählen (Partition, CD) und schon wird das Image erstellt. Rückspielen geht genauso.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |