![]() |
boxen
hallo
meine boxen gehn erst, wenn ich musikmatch jukebox einmal geöffnet hab. davor tut sich nix(wenn ich mir zb auf winamp ein lied anhören will o.ä.). wenn ich aber musikmatch... geöffnet hab(muss nur ganz kurz sein) geht danach alles wieder ganz normal... was kann da schuld sein? was kann ich machen, dass das gleich geht und ich nicht immer musikm... öffnen muss? mfg heli2sky |
was hast du denn für boxen? (digital/analog,...?)
|
weiß ich nicht:rolleyes: warum ist das wichtig? wie erkenn ich das?
|
was für eine soundkarte verwendest du ?
hast schon einmal in deinen mixer reingschaut? vielleicht ist da was abgedreht! ig |
mein bruder hatte mal ein problem mit der soundblaster live und das problem war auf falsche boxenkonfiguration zurückzuführen:
er hatte 4.1 boxen und konnte nur auf den vorderen zwei boxen etwas hören. wenn man ein bestimmtes programm startete gingen wieder alle 4 boxen. bei dir könnte das genau umgekehrt sein: also am anfang hörst nix - nachher halt nur auf 2 boxen. wenn du sagst, was für boxen du hast (nur 2 oder 4 mit subwoofer,... am digitalen anschluss angesteckt (sollte gelb sein) oder am speaker u. line out (analog)), dann könnte ich dir sagen, ob dieser fehler bei dir auch sein könnte. |
hab nur eine box - das ist so ein verstärker von einem elekroklavier
hab die soundblaster live! was soll ich im mixer einstellen? mfg heli2sky |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |