![]() |
Beste Kanaren-Freeware-Szenrie
Ich wollte mal fragen, welche Kanarenszenerie ihr für die beste haltet. Ich hab mir die von Alfonso Bello installiert und finde sie recht nett. Vor längerer Zeit wurde, glaub ich, in der FlightXpress auch mal eine andrere Freewareszenerie vorgestellt. Wie ist diese im Vergleich zu Alfonsos? ....oder gibt´s noch was besseres? (Freeware)
|
Hast Du schon mal bei www.txl.de.vu/ reingeschaut??
Wo hast Du Deine Kanaren-Scenery von Alfonso runtergeladen? Ich meine, in der FXP haben die Kanaren-Scenerien nicht so gute Kritiken gekriegt. Bislang werden die kanarischen Inseln leider etwas stiefmütterlich behandelt :( Aber ich hoffe noch....:rolleyes: CU Michi |
Hallo !
Es gibt auch von Toni Agramont eine Szenerie ,sowohl Balearen als auch Kanaren. Nur die Rwy und Taxy Ways sind bei mir etwas holprig. Außerdem habe ich mit den Flattenbefehlen für die Balearen Probleme, obwohl ich die Szenery vor einer kompletten Rechnerneuinstallation schon mal ohne Fehler zu laufen hatte. Ich hatte dieses Problem ,in Hoffnung auf Lösungsvorschläge ,schon mal gepostet,aber leider wollte oder konnte keiner antworten. MfG Frank ;) |
guck mal hier:
www.flugsimulator.de wenn du etwas runter scrollst siehst du in der mitte ein bild mit der überschrift KANAREN klickst einfach aufs bild, wartest bist die seite geladen ist, guckst dir die bilder an, wenns die gefällt klickst auf runterladen :) ich glaub die gibbets auch bei flightsim.com aber 1.ist flightsim.com zur zeit LEIDER down, und 2.hab ich es zuerst da gesehen ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |