![]() |
Texturefehler mit den GAs im FS2002
Hallo Leute
habe viele Scenerien vom FS2000 in den 2002er Sceneryordner kopiert und sie funktionieren einwandfrei.Nur bei den GA1-3 gibts Textureprobleme:Die Grünflächen sind weiß wie Schnee.Alles andere ist soweit vorhanden.Hat jemand eine Idee woran es liegen kann. Lt.Aerosoft sollen die GAs ja voll Kompatibel sein gruß Jörg |
Moin Jörg!
Du mußt die GAP´s (zumindest GAP1) von der CD installieren. Sie liefern Ihre eigenen Texturen mit. Und diese werden im Texture Ordner des FS2000 installiert. Achja für den FS2002 gibs für GAP1 ein Update. Scahum mal auf http://www.germanairports.net nach... |
stimmt nicht!
laut aerosoft sind die gap´s nicht VOLL kompatibel (texturen, taxiways, ai-traffic), deswegen gibt ja auf der www.germanairports.net auch die updates. für gap1 (cd-version) ists schon da, für gap2 (in köln gibts auch probleme ;))und 3 wird es noch kommen.
gruß...michael |
aerosoft sagt aber...
... das die GA's kompatibel sind. Siehe http://www.aerosoft.de/aerosoft/page...ompatibel.html
Ist natürlich klar daß sie es in der Realität erst nach einem 2k2 Patch sind, aber wenn mein Namensvetter schreibt, daß Aerosoft das sagt, hat er recht ;) Dancer out. |
stimmt doch?
hast recht... sind die denn banana? die müssen wohl erst mal selber alle pisten abfliegen, in innsbruck wackelt man auf dem taxiway ohne patch wie ein holzfahrrad auf´m feldweg...
heee, patrick, alter forumsteilnehmer aus dem hause aerosoft, wo steckst du??? |
Also die Gap1 funktionieren doch,auch ohne Patch.Habe auch schon von der CD installiert,brachte aber keine Abhilfe.Werde mir mal die Patche runterladen,danke euch.
gruß Jörg |
Das auch GAP1 inkl. Patch Texturenprobleme hat, kannst du z. B. gut in Friedrichshafen feststellen. Da erscheint eine größere Fläche am See einfach nur weiß.
|
Nehme ich sofort zurück!!
Denn der Grafikfehler ist auch sichtbar, wenn die Szenerie nicht aktiviert ist.
Nichts für Ungut. |
Habe mal gerade ein Foto gemacht. Da sind die Fehler sichtbar. Auch der Grafikfehler mit dem Wasser ist nicht gerade toll.
Ich hoffe nur, dass der nächste Patch das alles korrigiert. |
Öhm
Wo isse denn?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |