![]() |
Probs mit dem FS 2002 Pro
Und wieder einmal benötige ich eure hilfe, ich habe mir heute den FS 2002 Pro zugelegt. Leider habe ich ein folgendschweres Problem: Wenn ich spiele hängt sich nach der Zeit der PC auf, sprich das Bild friert ein. Mein Sys könnt ihr unter meinen Infos sehen, ich benutze die Nvidia Refernez Treiber : 2181. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
|
Kannst du den Ton noch hören? Passiert das bei anderen "intensiven" Programmen auch? Wenn ja, dann könnte es sein, dass deinem Rechner Kühlung fehlt.
Wenn aber andere Programme (insbesondere grafik- und speicherintensive Spiele) keine Probleme bereiten, dann weis ich auch nicht weiter. Vielleicht bringt ja eine De- und Neuinstallation des Flusis schon Erfolg. |
Treiberproblem
Bei mir trat der gleiche Fehler mit dem 21.81 auf.Nach der Installation des neusten Treibers(22.50)funzt wieder alles.
Gruß Jens:cool: |
Berichtigung
Der neuste Treiber ist mittlerweile der 22.80
Gruß Jens:cool: |
ich werde mir mal den neusten Treiber ziehen, vielen Dank erstmal, ich melde mich dann nacher wieder..
|
eien Frage hätte ich noch, woher hast du die neusten Treiber, ich find nur die 21.83er auf der nvidia homepage
|
Versuch mal..
|
Mein System läuft mit dem 22.80 stabil. Mit dem 21.83 war der Anzeigetext der Flugsicherung nicht sehr gut lesbar.
Habe XP und GeForce 2 GTS 32 MB, AMD 800@1000 und 512 mb SDRam. |
jo, hab mir auch die 22.80er gezogen und läuft erste Sahne fast 12 FPS mehr als beim FS 2000 ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |