![]() |
Welche Firewall?
nachdem ich jetzt endlich "meinen" virenscanner gefunden hab (mcafee) such ich noch "meine" firewall
hab derzeit zonealarm pro, aber ich hab gehört, dass die nicht gerade gut sein soll welche könnt ihr mir empfehlen? (bitte nicht norton) |
norton... :D:D
|
nimm die tiny-pf ... die kannst recht gut konfigurieren und gratis is auch noch ...
habs auf meinem server laufen, und bin hochzufrieden ... gruß pc.net |
Nicht böse sein, aber gibt´s dazu nicht schon ziemlich viele Threads?
Hast Du die mal durchgesehen? Trotzdem viel Erfolg bei der Suche! MfG, Voodoo. PS.: außerdem wäre es dann bei dieser Frage noch interessant zu wissen, was Du zu investieren (JA, ich meine FINANZIELL!!) bereit bist! Das macht gerade in diesem Bereich doch einiges aus, oder nicht? ;) |
Zitat:
|
Re: Welche Firewall?
Zitat:
Probier mal Antiviral Toolkit Pro |
antiviral toolkit pro is ein scheiß
der hat 3 viren nicht gefunden |
warum nimmst nicht nav2002 und zonealarm? funken beide wunderbar, für eine privatperson mehr als ausreichend.
oder hast angst, dass deinen pc wer hacked? :D |
Im aktuellen CT ist ein Bericht über Firewalls: McAfee, Norton und Zonealarm haben nicht schlecht abgeschnitten.
|
Zone alarm PRO , was willst mehr. Was besseres gibts nicht (für private user zumindest). Im ct wird aber nicht die pro version getestet (beschiss) da kann man so ziemlich alles einstellen was sinn macht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |