![]() |
Welche Protokoll-Version für CS?
Wenn ich in einen Server einsteigen will click ich auf "join game". Doch ich komme nicht ins Spiel. Auf dem Bildschirm steht, dass ich eine andere Protokoll-Version habe als der Operator!?!?!?
WAS SOLL ICH MACHEN???? |
IPX
Hi dude.... du muss rechts klicken auf netzwerk umgebung, gehe zu add und dann zu protocol.... da klickt man auf IPX/SPX kompatibler..... blah blah blah, jeden falls musst du da die IPX protocol installieren, sonst nix.... nach der installation, einfach neu starten, und sonst nix muss du machen... versuch es dan nochmal mit cs, und du wirds sehen, es geht!;)
|
CS braucht zum zocken im internet nur TCP/IP !
Schau lieber ob du die richtige version von CS hast und ob du das spiel auch in die firewall eingetragen hast. |
start cs mal mim parameter
-noipx |
Neulich hatte einer mit unserem Server das gleiche Problem.
Die Loesung klingt unglaublich und ich garantiere nicht dafuer. :-) Er hatte urspruenglich 1.3 Full verwendet. Nachdem er 1.0 + 10tao11 + 11to12 + 12to13 verwendet hatte, ging es. Keiner von uns versteht es, aber der Fehler war weg. (war auch was von falschem Protokoll) Wenn dir nix mehr einfaellt, kannst du das ja auch mal probieren. Ich weiss, wie unwahrscheinlich das klingt :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |