![]() |
FS2002 Notruf!!!
Hallo Ihr da draußen,
habe "ihn" mir heute auch gekauft, Vorfreude pur und dann... bei der Installation bleibt er mir jedesmal schon bei der Installation von DirektX 8.0a hängen, da geht dann nix mehr, rührt sich einfach nicht mehr. Wer kann mir helfen, da hat man ihn und kann nicht mit ihm fliegen, das ist echt Frust pur, Bitte helft mir und löst mit mir das Problem. Danke Danke Danke oh glücklich der bei dem er funktioniert, andibo.:heul: :heul: :heul: |
hi,
reinige die cd´s, vielleicht sind sie verschmutzt. oder lade dir directx 8a von der microsoft-page runter und installiere es vor dem flugsimulator. oder was vielleicht auch sein kann, daß es ein hardwareproblem(grafikkarte) ist. |
wo und welchen FS 2002 hast du dir denn gekauft ;)
|
Habe mir die Professional Edition auf deutsch gekauft, gibt es seit heute bei Bauer Press auf dem Airport Frankfurt. Preis 149,- DM.
CD ist sauber. Werds mal mit downloaden versuchen, Danke für den Tip. Hoffe es klappt, ist nämlich megaätzend, das Ding zu besitzen und nichts damit anfangen zu können. Happy landings;) andibo. |
Grafikkarte?
Ich hab ihn auch heute installiert, und beim Start hat er sofort angemeckert, dass meine "Guillemot Prophet 3D MX Dual Display" möglicherweise einen Absturz verursachen könnte. Was dann auch tatsächlich der Fall war. Zaxxx, und Reboot.
Was hab ich dann gemacht: Ich hab nach einem Tip den DirectXDiag gestartet (Programme/directx/setup/dxdiag.exe) und bei "Sound" die Beschleunigung auf "Minimalbeschleunigung" (Stufe 2 von 4) gestellt. Dann hab ich von www.nvidia.com die neuesten Detonator XP 21.83 Treiber geladen. Seither funktioniert er Absturzfrei bussifein. |
tja und ich habe DirektX8,0a von Microsoft für Win ME runtergeladen, ist super mit 56K-Modem, geschlagene 49 Minuten, dann installiert, hat auch etwa 45 Minuten gedauert, aber letztendlich hat´s geklappt und ich habe die ersten Runden gedreht.
Läuft gut, der Neue, bin aber dennoch ein wenig enttäuscht, hatte mir wahrscheinlich zu viel erträumt, aber ein Fortschritt ist er auf jeden Fall. Keine Frage. Vielleicht muß man sich auch erst noch an ihn gewöhnen, Liebe auf den Zweiten Blick, sozusagen. Bis dann und danke für Eure Tips andibo.:) :) :) |
Hallo Andibo
der Name Raunheim kam mir so bekannt vor.Wohne dort ab und zu im Wings Hotel wenn ich mal auf Lehrgang in FRA(LH)bin.Es ist doch einfach herrlich wenn um ca.6 Uhr Morgens die ersten Langstreckenflieger im Approach dich zart aus dem Bett schmeißen,oder? gruß Jörg |
Hallo Jörg,
da kann ich Dir nur voll und ganz recht geben. Ist im Moment auch wieder so!!! Wohne übrigens nur knapp 200 m vom Wings Hotel entfernt in der gleichen Straße. Was machst Du bei LH??? Grüße andibo.;) |
@andibo
Was hast du dir denn von dem NEUEN versprochen? Ich war jetzt gut ein halbes Jahr ohne FS und seid gestern habe ich den 2002 drauf. Muss mich erst mal wieder langsam einarbeiten.
Aber trotzdem. Ich bin schon ganz angetan. Obwohl es mir sehr leid tut um meine guten, vielen Payware-Addon´s, die erst mal ein paar Tage länger im Schrank bleiben müssen:heul: |
Nun, also da er jetzt funktioniert und ich schon 2 Tage testen konnte muß ich sagen, er gefällt mir immer besser. Die Grafik ist schon ne dolle Kiste.
Du hast recht, die schönen addons für den 2000er die momentan hier bei mir rumliegen tun schon ein bisschen weh. Aber das war bei mir auch schon beim 98er so, der Schmerz lässt nach ner Weile nach. Was will man auch machen? Übrigens ist bei mir die Framerate deutlich besser als beim 2000er. Habe Frames zwischen 20 und 35, nicht schlecht, oder? Also bis die Tage, Fliegergruß, andibo. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |