WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Aon Isdn Complete - Verbindungsprobleme ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=35509)

pero 08.11.2001 13:32

Aon Isdn Complete - Verbindungsprobleme ?

Habe Probleme mit dem Aon-Complete Internetzugang (Linz/Leonding).

Die Verbindung unterbricht nicht, aber die Verbindung schläft sozusagen ein. Nach einer Neueinwahl funktioniert es kurz wieder, nach kurzer Zeit erneut diese Verbindungsprobleme.

Habe mal die Hotline kontaktiert, die wussten aber nichts von einem eventuellen Störfall. In Wien war ein Störfall, der aber bereits behoben wurde (ob das was mit meinen Problemen zu tun gehabt hat, konnten die mir nicht sagen).

Hat sonst wer Aon-Complete Verbindungsprobleme ?

Morgul 08.11.2001 13:35

nein habe ich nicht, nur war es gestern und vorgestern ein bissl langsam...

exeron 08.11.2001 14:12

Vergiss die Hotline !!! Egal wann man da anruft wissen die NIE etwas von einer Störung. Das Problem das du schilderst kommt öfters vor, Verschwindet aber wieder so nach ungefähr einen halben Tag.

MoSKiTo 08.11.2001 14:22

Hab hier auch Verbindungsprobleme (Bezirk Mödling) und zwar schon eine gute Woche. Mehrmaliges Einwählen bis man eine Verbindung bekommt und wenn man es geschafft hat, dann schläft sie manchmal ein :(

Zwar nicht so schlimm wie in der Anfangszeit, aber trotzdem lästig.

wol 08.11.2001 17:36

Ich kenn das nur aus den ersten Tagen von Complete, aber damals wars überhaupt chaotisch. Dieses Problem hab ich schon ewig nicht mehr gehabt. Mein Beileid.

dings 08.11.2001 19:07

Ja, bei uns (Raum Wien XIX) läufts auch schon geraume Zeit völlig klaglos *aufholzklopf* Bis jetzt haben sich solche Probleme immer noch nach einiger Zeit "von allein erledigt". Die Hotline ist allerdings eine Katastrophe.

pero 08.11.2001 20:49

Na dann hoffe ich, dass sich das Problem in Kürze von selbst erledigt.

Im Forum vom Geizhals wurde das Gerücht gestreut, das für uns Completler in Kürze ein attraktives Umsteigeangebot kommen soll von Jet to Web. Wie gesagt ein Gerücht, aber da müssten die sich ordentlich ins Zeug legen um was Gleichwertiges anbieten zu können.

Weis jemand vielleicht was handfesteres ?

callas 08.11.2001 21:01

die Gerüchte bezgl umsteigangebote gibts schon seit es complete ( nimmer ) gibt.
glaubs lieber net...

auch das problem der einschlafenden verbindung ist allgemein bekannt (unter den usern, die hotline weiss natürlich nix davon ), kommt immer irgendwo anders vor und verschwindet auf einmal wieder ....

hatte es selbst im frühjahr, ca 2 wochen lang, seitdem eigentlich ok.

bacch 11.11.2001 14:56

das Problem hatte ich so lange, bis ich den Babylon-Übersetzer deinstalliert habe.

Oneway 12.11.2001 13:11

Das mit dem Angebot stimmt aber, da bekommt man einen Anruf von so einer dummen Jet2Lag-Tussi die einem unbedingt ADSL einreden will.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.