![]() |
FS2002 und Add-On
Hi Leute
Ich hab mir den FS2002 PRO bestellt und hab gehört, dass manche Add-On's nicht funzen!! Jetzt wollt ich fragen, was muss ich machen, wenn muss ich fragen, wenn ich Boeing B747-400 von Phoenix auf dem FS2002 haben möchte, da ich zur Zeit weiss, dass es nicht einwandfrei läuft!!! Ausserdem möchte ich noch übernehmen: Airport Volume 2 + 3, Airline Pilot 1, Mad Dog. Andere weiss ich zur Zeit nicht, oder sind kompatibel!! Wisst ihr an wen ich mich wenden kann, um diese Updates zu bekommen??? Bin für jede Antwort dankbar!!! Tschau Marco |
für die meissten gibts noch patches (PSS, Airp2000...)
|
Hallo Marco!
PSS wird sicher ein Patch entwickeln. Ob der kostenfrei sein wird, bleibt abzuwarten. Das gleiche gilt für andere Produkte. Bei manchen Add-On´s ist es sehr zweifelhaft, ob überhaupt an einer Version für den FS 2002 gearbeitet wird. So würde ich meine hand für einen Patch der PIC 767 nicht ins Feuer legen. Bei MAd Dog bin ich auch eher skeptisch. Grüße, Nils |
Hallo Nils,
schau doch mal unter www.simaviator.de rein. Ich glaube, das ich dort eine Liste mit Add-ons gefunden habe, aufgegliedert nach: läuft einwandfrei, nicht, problematisch Ob es auf DER Seite war, bin ich wie gesagt nicht ganz sicher, aber wenn Du Dich da ein bischen umschaust, wirst Du sie schon finden...:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Hi, ich bin `s nochmal-
also auf der beschriebenen Seite findest Du tatsächlich eine Liste, wo welches Modul läuft. Geh von der Startseite einfach nach unten, dort das Auswahlmenü öffnen und dann den entsprechenden Teil auswählen. Hoffe, ich konnte Dir und den anderen interessierten Simmern ein wenig helfen. Ich selber bleibe dem FS2000 erstmal noch auf längere Sicht treu. Hab einfach zuviel investiert, und da ich auch verschiedene Texturen und Mesh-Scenerys installiert habe, schaut meiner eigentlich dem FS2002 garnicht so unähnlich aus... Im übrigen, wenn ich so die diversen Klagen der FS2002 Simmer so lese, denk` ich auch, das wir da sozusagen als Paywaretester missbraucht werden sollen. (Ist ja bei Microsoft nichts neues...) |
Zitat:
Habe eigentlich sehr viel mehr Lobeshymnen vernommen...von wenigen Inkompatibilitäten einiger Sceneries und Aircrafts mal abgesehen... |
Hallo !
Die besagte Liste kenne ich. Es gibt nur leider ein Problem. Die Cockpits laufen alle nicht. Sei es nun PSS; PIC oder andere. Selbst freeware funktioniert größtensteils nicht. Leider ist die 767 (PIC) mein Lieblingsflieger. Auch die 757 klassics von PSS zählt zu meinen Favoriten. Genau das ist mein Problem. P.S Frühauf: Ich habe auch so ziemlich jedes Add On für den FS 2000. Es gibt aber nicht einen einzigen Grund, dem FS 2000 treu zu bleiben. Du scheinst den FS 2002 nicht auf deiner Platte zu haben. Anders kann ich mir deine Äußerung nicht erklären. Der FS 2002 Pro ist mit einem "vollgepackten" FS 2000 nicht zu vergleichen. Es gibt keinen aufgerüsteten FS 2000, der dem FS 2002 gleichkommt. Dafür wurde zuviel geändert. Grüße, Nils |
Diesbezüglich: hat jemand schon was neues vom DF737-400 Update gehört????
Gruß DANIEL |
Wieso,
haste sie etwa auch als "Download" zusammen mit dem FS2002 gefunden? :mad:
Aufwunsch des Angesprochenen geändert!. Aber es gibt ja eine Suchfunktion. ;) P.S. "Ballermann06L", trauste Dich keine Mails zu empfangen? |
was bist Du denn für ein Denunziant???
was bist Du denn für ein Denunziant???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |