![]() |
IE 6.0 und Win XP
1).... hmmm, auch auf die Gefahr hin, dass ich als totaler Newbie dastehe muss ich euch fragen wie ich den Internetexporer 6.0 vom System entfernen kann. Unter Software "Hinzufügen/Entfernen" und Systemkomponenten finde ich keinen eintrag!
2) unter Windows ME schaltete sich mein Computer nach dem Herunterfahren automatisch ab, Bildschirm und so.... unter Win XP jetzt muss ich immer warten bis steht" Sie können den Computer jetzt ausschalten" und alles mauell abschalten; Frage: kann ich das irgendwo einstellen ? Mfg Sky 2002 |
Das mit dem Ausschalten hatte ich auch im WinXP. Nach dem ich ACPI im Bios aktiviert hatte und WinXP neu installiert hatte :mad: ging es dann perfekt (auch das autom. Beenden von Windows wenn man den Powerknopf drückt).
|
zu 1) software -> windows systemkomponenten hinzufügen/entfernen -> internet explorer
|
sorry pong hab ich ausch schon probiert geht aber nicht
Sky 2002 |
Ja, das MS Zeug kann da ziemlich stur sein.(warum willst Du ihn eigentlich los werden?)
|
naja der exporer funktioniert nicht so richtig mit NAV 2002 und wenn ich die version 5.5 verwende gehts vielleicht. Einfach neu draufspielen von IE 6.0 geht auch nicht da gibts die Meldung "Es wurde eine neuere Version gefunden Setup wird abgebrochen!"
Mfg Sky 2002 |
In der Final-Version (Build 2600) kannst Du unter Systemsteuerung-Software den IE "deinstallieren", was heissen soll, das er nicht wirklich deinstalliert wird. Die Dateien bleiben auf dem Rechner, Du wirst wahrscheinlich trotzdem nicht den 5.5er installieren können.
Aber was funktioniert nicht mit AnitVirus 2002? Ich hab die Beta ausprobiert und hatte keine Probleme damit, auch die 2001er-Version funktioniert ganz normal. Vielleicht solltest Du das Programm neu installieren, damit Deine Probleme weg sind. |
also ich habe auch nav2002 - funktionier einwandfrei mit IE6.0 und outlook 6! da stimmt was anderes nicht, am nav wirds meiner meinung nach nicht liegen.
|
Zitat:
|
naja das Problem ist das sich Nav 2002 nicht starten lässt und Autoprotect auch nicht. Es kommt immer die Meldung" Internetexporer Skriptfehler: Url://c:\programme\norton\cfgwiz.exe/cfgroadmap
und andere auch! Symantec ist weis auch keine Lösung meint eben nur den 5.5 zu probieren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |