![]() |
Geburtstag!
Also Ich hatte geburtstag und hab mir nen Brenner und ein DVD LW gewünscht!
daher ein par fragen Welchen Brenner? ca. 2500,- max. welcher ist da der beste? Welches DVD? Preis: Billig ca 8-12x (zum rippen und DVD schaun) möglicher weise auch noch als lese LW für den Brenner! Ich bitte um eure tips dank im voraus! |
Plextor 16X
DVD billig (?) -> würd sagen das Pioneer 106S oder das ASus welches in einem anderen -Thread (weiter unten) behandelt wird = (soll phänomenal leise sein) (?) ->>> alles Gute <<<- (zum Geburtstag):) |
:bier: :feiern:
CD-Brenner: Lite-On (z.B: LTR-24102B)ca. 2000ATS, ist baugleich mit dem Plextor (ca. 3000ATS), aber deutlich billiger DVD Pioneer (DVD-106S) ca.1200ATS oder Toshiba |
Also der Lite-On LTR-24102B ist momentan von der Preis/Leistung her sicher das beste Gerät. Ausführlicher Test siehe: CDR-Info
|
Baugleich jo (ich glaub sind beide Hitachi) aber beim Plex macht's die Firmware.
-> aber der Preis ist beim LitOn sicher ein nicht zu vernachlässigender Faktor. |
tja und die firmware bekommt man leider nicht so leicht auf den anderen... hmmm
Und wie ist das im bezug auf Clonen? |
Das mit dem Clonen wurde beim CDR-Info Test genau unter die Lupe genommen (einen umfangreicheren Test wirst du nicht finden).
CDR-Info |
danke so weit hatte ich noch nit gelesen ;)
|
also ich wuerd mir den 24x plextor kaufen lassen, passt des?
|
der Plextor PX-W2410TA ist sicher ein Spitzenprodukt, und ich denke auch momentan der einzige mit 2 Jahresgarantie vom Hersteller!
beim DVD muss ich sagen, dass das Toshiba verdammt leise ist, und mit 1100,-- ATS auch verhältnismässig günstig ist. Wennst aber nur aufs Geld schaust, dürftest beim LiteOn nicht vorbeikommen! mfg - Tarkan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |