![]() |
SY-K7V Dragon Plus <-- Wo Kaufen??
Hallo leute wo kann ich in Österrich noch das SY-K7V Dragon Plus kaufen auser bei rascom.at ??
|
NetMarkt24(Geizhals BRD) 30km von der Firma (Soyo) enfernt und (durch Mischkalkulation) keine Mehrkosten für Lieferung nach A ;)
-> ist zwar nicht Österreich aber die Welt ist sowieso ein Dorf ! -> in A kriegst es auch noch hier ! |
bei kk edv gibts des board aber noch nicht...
@webteufel hast du erfahrung wie gut die liefern (netmarkt24)? i will des board nämlich haben. |
Ich hab gestern dort angerufen (weil ja im Geizhals D Verfügbar sofort steht).
Also: Mein Gesprächspartner machte einen symphatischen Eindruck (naja das sagt ja nicht unbedingt was aus).Er hat mir gleich versichert daß ich einer der ersten sein werde der (in der BRD) dieses Board sein Eigen nennen kann (:) ). Nach meiner Aufklärung ("ja schön und gut bin aber Österreicher") wurde mir erklärt das sei kein Problem ;)( und ich hab schon bei vielen deutschen Firmen angefragt ob sie zu uns liefern würden = tun die wenigsten)und wie gesagt -> Sie verrechnen dort für Lieferung nach A keine Mehrkosten. zum Board: Es hätte (laut Soyo) vorige Woche kommen sollen, hat sich aber verzögert (soll in zwei Wochen kommen/ Sie rechnen jedoch noch diese Woche damit)! Aber lange Rede kurzer Sinn :D : Nein es ist das erste Mal daß ich dort bestelle, aber Sie liefern eh' per Nachname mit Trans O Flex(auch ungewöhnlich für deutsche Firmen)und wenn's der Rascom (wider Erwarten) früher hat .... |
warum willst es nicht bei rascom kaufen??
|
hm, na dann wart i bis sies beim rascom haben :)
und das geld das ich beim versand spar, geht in einen alpha 8045 :D |
so ist es gescheit ein bißchen geld in unsere heimischen vertriebe stecken
|
Preis bei NetMarkt24:
Summe des Auftrages : 399,00 DM Versandkosten : 22,00 DM |
Leut schon wer bei kk edv was bestellt die webseite sieht nicht so prof. aus ;)
|
schau Dir die vom Peluga an :D
-> will damit sagen daß ich dem nicht soviel Bedeutung beimesse! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |