WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   So fliegt man richtig! (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Airbus 2000 (justflight)Flugverhalten? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=35209)

schubi 06.11.2001 00:38

Airbus 2000 (justflight)Flugverhalten?

Hallo an alle Airbus Piloten.
Mich interessiert es einfach mal zu hören wie Ihr und besonders Urs W.das Flugverhalten der Flugzeuge aus Airbus 2000 von Just Flight findet?
Also mir ist aufgeallen das sie sehr sehr gutmütig sind.
D.h.:Speeds&Triebwerkseinstellungen(N1) harmonieren meines erachtens perfeckt.
Ich habe desweiteren auch noch kein Flieger gefunden der sich so perfeckt manuell Landen lässt.
Damals,schrieb Peter Guth ein Manuell wie die 737 und Airbus A300er
geflogen werden.
Nach seinen Angaben klappte dieses mit dem A310-200 perfeckt.
Mit der Standart 737-400 hab ich im vergleich zu den Airbus doch arge probleme....
Gruß Schubi
:)

schubi 11.11.2001 01:11

Hi,was ist denn nur los?:confused:
Hat wirklich niemand erfahrungen mit der alten Airbus2000 Software gemacht?
Ja ich weiss,daß die neue FXP nun überall angekommen sein sollte und genau deshalb ist es warscheinlich mal wieder schön,nicht auf den Monitor-sondern auf ein paar Seiten(soll nicht heissen,daß es zu wenig in der FXP sind) Papier zu lesen.

Oder ist das Packet Airbus2000 schon so mega out,so das es sich erst gar nicht lohnt ein statement gegenüber den neuen Fliegern wie z.b.:DF 737... abzugeben.
Wie erwähnt,wollte ich eigentlich nur wissen ob dieses alte Flugzeug addon nun gute oder schlechte Flugeigenschaften besitzt?
Kann es vieleicht auch sein,daß gereade diese Software,mehr oder weniger für Anfänger was die Flugeigenschaften angeht entwickelt wurde?
please don't leave me alone!:rolleyes:
Happy landings:
SCHUBI

FO Niko 11.11.2001 01:16

Hallo Schubi.

(währe nett, wenn Du am Ende Deiner Beträge Deinen richtigen Namen schreibst, dann ist es einfach Persönlicher)

Ich habe Airbus 2000 im FS98 gebraucht, nud war am anfang auch sehr beeindruckt.
Besonders die Stall eigenschaften fans ich spitze.
Nur das Panel der A320/330/340 war nicht so besonders.
Deshalb habe ich das Packet zum Schluss nur noch für FS-Traffic
benutzt.

Gruß Niko

schubi 12.11.2001 20:51

Moin FO Niko!
Danke ersteinmal für Dein statement.
Mit den Panels hast Du vollkommen Recht,war halt Damals eben eines der besseren.Heute ist das nun mal Schnee von Gestern.
Doch kann Airbus2000 mit seinen Flugeigenschaften mit den gerade jetzt Aktuellen mithalten???

Mein Nickname ist Schubi und möchte auch so angesprochen werden!!!!
Denn alle meine Freunde, Verwanten selbst meine Kids nennen mich so.
:) Schubi

Heini-Air 13.11.2001 09:27

Naja, Airbus 2000 ist eine regelrechte Mogelpackung. Sollte sich eher Airbus 1997 nennen. Daher wird hier wenig Echo kommen.

Liebe Grüsse, Heini

Buschflieger 13.11.2001 11:08

Richtig Heini,

Airbus 2000 war DER "Paywarezusatz" für FSTraffic wie Niko richtig behauptet hat.

Über die Flugeigenschaften kann ich nichts sagen, für die ATPL und die Typeratings für die Eierbuss fehlte mir gerade das Geld, aber die Aussenansichten waren schei.. ! Das ganze Paket ist ein Update der "Airbus98", nur die Panels wurden für den FS2000 gepatcht.

Wenn Du gute Eierbusse (solls geben :D ) suchst, geh mal zu www.avsim.com und suche dort nach "FS2000 Airbusen".

schubi 13.11.2001 17:40

Moin Ihr beiden!
Es stimmt vollkommen mit der mogelei,selbst das update auf den FS00 ist eine große schweinerei.:ms:
Das einzige was mich halt an diesem Progr.beindruckt,sind eben die Flugeigenschaften und da warte ich auf ein statement in diesem Forum.
:)
Na mal gemütlich abwarten,ob es noch Virtuelle Piloten gibt die etwas über die Flugeigenschaften von Airbus97-98-2000 kennen.
Bis dahin:Schubi:)

Heini-Air 13.11.2001 18:40

Hallo´chen! (einmal eine andere Anrede, mir fällt schon keine mehr ein ...)

Wirklich gute Airbusse waren die A320 von IADG, ich hab sie natürlich alle. Und die PSS bringen ja angeblich vor Weihnachten einen A320 raus, an dem vor allem das Panel ein Hit werden dürfte.

Sozusagen wie die bisherigen PSS-Sachen. Ich feiere mich schon als fix-Besteller!

Mir ist lieber, das kommt gleich für den FS raus und ich muss nicht auf den "irgendwann-Patch" warten.

PS: Irgendwo wurde ja gemunkelt, dass Dreamfleet da auch punkto Airbus etwas in petto hat?

Liebe Grüsse, Heini
(ein wenig traurig, dass Andi Jaros nicht mehr weiterentwickelt hat - oder weiss da irgendwer mehr?)

schubi 14.11.2001 16:58

Tach Heini-Air,
na da bin ja mal gespannt,ob DF vieleicht einen Airbus bringt.
Das wäre zumindest in der Paywarescene(denn man muß davon Ausgehen,daß DF nach der 737 wohl keine Freeware mehr in diesem Sinne bringen wird)eine Sensation.:D
Na und dann noch PSS...-könnte ein neuer Machtkampf zwischen DF&PSS werden!:cool:
Für uns Simmer gerade zu genial:lol: .
Schubi!

Heini-Air 14.11.2001 17:01

Ich wollte wirklich keine Gerüchte aufbringen, aber es wird gemunkelt und ich gebs nur weiter.

Hans Hartmann ist ja ohnehin hier Leser ;-)
(ich verstehe aber, wenn keine Antwort kommt. Business ist eben oft hart, Konkurrenz auch ...)

Trotzdem würde ich mich freuen.

LG, Heini

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.