![]() |
3d-brille für asus v6600 mit geforce256 chipsatz
hallo
gibts eine 3d brille für diese grafikkarte:confused: wenn ja, kann mir jemand eine gute(und möglichst billige) empfehlen:confused: danke, mfg heli2sky |
tschuldigung...
gehört eigentlich zu "hardware" - hab mich "verklickt" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Elsa Revelator...
|
die hätt ich mir auch gedacht, aber...
http://www.elsa.de/produkte/mmedia/3drelevator.htm >> Voraussetzungen: System PC mit Pentium II, Pentium III oder AMD-K6-2-CPU Grafikkarte ELSA ERAZOR II, ERAZOR III und III Pro, ERAZOR X und X² oder ein PC mit beliebiger NVIDIA TNT, TNT2, TNT2Ultra, TNT2Pro oder :confused: Geforce256 Grafikkarte (nicht ASUS):confused: und mindestens 16 MB Grafikspeicher geht also nicht, oder was heißt das sonst? mfg heli2sky |
Auch die ASUS-Karten werden unterstützt...bis auf ein paar wenige TNT-Karten...ASUS hat bei wenigen Karten eine Spannung nicht zum VGA-Stecker geführt...und diese Spannung wird von der Revelator gebraucht...
Tataaaa...und da ist auch schon der Link http://www2.elsa.de/internet/ElsaKno...ghlight=2,asus Nochwas...die Revelator hat bei mir mit ner Asus-AGP7100-Karte astrein funktioniert... |
sehr gut!
...und was ist mit dem monitor? ich hab den nec multisync FE700, der hat eine max. zeilenfrequenz von 70kHz und eine max. auflösung von 1024x786 -> auf der tabelle steht: Benötigte Monitor-Mindest-Zeilenfrequenz bei: Auflösung 100Hz 120Hz 640 x 480 51 kHz 69 kHz 800 x 600 69 kHz 76 kHz 1024 x 768 81 kHz 97 kHz 1280 x 1024 108 kHz 115 kHz ist der gut genug? - kann ich mir fast net vorstellen, dass er nicht gut genug ist, weil wenn's der nicht ist, welcher dann...? mfg heli2sky |
Na dann kannst Du z.B. mit einer Auflösung von 800x600 und einer Bildwiederholfrequenz von 100Hz gambeln...
|
aso...
na dann... danke für die tipps! is eh eigentlich net so teuer - hätt ich mir ärger vorgestellt! mfg heli2sky |
welche ist eigentlich mehr zu empfehlen?
die mit oder die ohne kabel? was sind denn vor und nachteile von der ohne kabel(außer, dass sie kein kabel hat :D und dass sie um 220,- teurer ist)? -> mit kabel: 309,- -> ohne -"- : 529,- mfg heli2sky |
Eigentlich ist kein Unterschied...Du hast im Fall der kabellosen Version einen kleinen IR-Sender (am besten) am Bildschirm und die Brille braucht eine Knopfbatterie...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |