![]() |
Domain - Webspace - Mail
würd mir gerne eine Domain reg.
welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen? sollte so ca 10 MB Webspace und 5 Mailadressen dabei sein! thx! |
ich hab meine da
www.activeisp.at und bin recht zufrieden. 10mb space, 10 mail adressen. war glaub ich das kleinste paket, aber lies am besten selbst nach. |
hab ich mir auch schon angesehen, aber da muß ma beim E-mail-Server auf gesicherte Verbindung gehen, und dann kann man beim ICS keine Mails verschicken bzw empfangen!
|
Schau dir mal auf A&R Web das Produkt Startweb an.
|
hmmmm
die HP schaut mir nicht unbedingt professionell aus! hat schon wer erfahrung mit denen? bzw. weiß wer noch ein paar andere Anbieter? |
Ich hab meine domain bei ARweb registriert und bin zufrieden! Vor allem deshalb, weil die Domain gesponsert wird :D
/ INODE / SERVER2000 / |
Zitat:
|
www.sprit.org
- 100 MegaByte Webspace - CGI/PHP4 Scripting - FTP Upload - eMail Weiterleitung Jährlich ATS 1.910,- Euro 138,81 Bin dort seit längerem registriert. Nie Probleme! |
Was mich aber an der ganzen Domainesache stört ist, dass man dadurch für die ganze Welt "greifbar" ist.
Name, Adresse, Telefonnr. und E-Mailadr. sind jedermann über den WHOIS output zugänglich! :mad: ... eine simple Homepage...tsts Dunkle Elemente machen es ja eh anders. |
i hab auch domain, webspace, mail bei arweb, ebenfalls zufrieden, support anfragen wurden schon samstags um halb 23 uhr beantwortet, sehr zufrieden :D
und lass dich von der homepage ned abschrecken, muss ja nicht immer super ausschaun... ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |