![]() |
Welche von zwei vorhandenen Grafikkarten wäre für einen Zweit - PC die bessere? Die Matrox Millenium G 200 mit 8 MB RAM oder die Guillemot Cougar TNT 2 M 64 mit 32 MB?
|
G200. die hat wenigstens a gutes 2d-bild.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
würde sagen kommt drauf an was du damit anstellen willst.
|
Stimmt an sich schon, aber beim ZweitPC wird er ja wohl kaum quaken wollen..
|
Nimm die G200!
Hat eine bessere Darstellungsqualität und ist wohl ungefähr gleich schnell wie die M64er TNT 2 ... lG, mig |
Ich arbiete mit der G200 und bin sehr zufrieden. Allerdings richtig schnellen Bildaufbau gibts erst mit 16 MB (vor allem beim Surfen).
|
Spreche mich für die TNT2 aus - schenkst mir die Matrox?
:D , Scherz! Meine bescheidene Meinung dürfte somit auch klar sein - die Matrox ist auch sicher problemloser. Von M64-Karten erlebte ich dubiose "System ist ausgelastet"-Meldungen (mit 192MB RAM!) auf 2 grundverschiedenen Systemen, die bevor sie mit diesen Karten "aufgerüstet" wurden, nie Probleme hatten - aber vielleicht haben da auch andere Erfahrung und wissen woran das liegt? ------------------ MfG, Root ;) |
habe im zweitsys eine g200 und soldier of fortune läuft sogar in 1152x864 mit annehmbarer geschwindigkeit.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
habe auch eine MATROX G200 16 MB, bis jetzt keine probleme damit, bin sehr zufrieden. :D
------------------ Mr. Hometown |
Da hier offenbar nur Matroxer zufrieden sind und gut vertreten (M64 - :p), möcht´ ich mal eben fragen:
Mit welcher Generation/Typ Voodoo/nVidia-Karten ist die G200 speedmäßig zu vergleichen? Bitte: nur speedmäßig, Qualität ist ja ein ganz anderes (pro Matrox-)-Thema! :cool: ------------------ MfG, Root ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |