![]() |
Linux oder Win
Hab Linux seit 98 ;
für mich ist Linux immer Stress pur; bei windoof ( :-)) ) funkt meistens alles seit win me fast null blue screens linux ; bullshit unixschrott |
Und .... ?
Wenn Du Dampf ablassen willst, mach das im OT-Forum aber nicht hier. Senator! - bitte verschieben! |
warum soll ich !!
es geht doch um linux |
Um "sinnvolle" Diskussion und Fragen/Antworten, aber nicht um sinnloses Herumkrakelen.
So und jetzt werde ich wohl endlich mal meine Ignore-List aktivieren. :D |
Wenn du mit Linux ein persönliches "Problem" hast, dann lass die Finger davon.
Gleiches gilt hier: Wenn du nichts sinnvolles zu posten hast, dann lass es!!!! |
Win oder was ???????????
Jeder keppelt über Win ; aber was sind die Alternative
Jeder win User ist mal eingeladen , Linux zu Installieren !!!!! Hab mich von Suse zu RedHat bis zu Debian durchgepusht; was blieb Frust !!!! so triviale sachen wie eine Maus die verrückt spielt ; usw usw :mad: |
Verschoben..
|
WTF?
Zitat:
Niemand zwingt Dich Linux zu benutzen, wennst nicht willst lass es! Senatoren - machsts sonst was mit dem Thread ;) |
Hallo!
@Mike: Mir scheint da hat sich einer vertan und glaubt im www.heise.de - Kommentarsystem zu sein ;) :ms: ! @F.Loewe: Wenn du glaubst mit so billigem Flamebait mich dazu zu bringen, meinen flammenfesten Trollschutzanzug anzulegen hast du dich geschnitten. Geh zurück in deine Kindergartengruppe und verschwende nicht die Bandbreite der WCM, danke! STFU, Ciao, Steve |
aus Linux verschoben weil OT.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |