![]() |
Perfekte Installationsreihenfolge
Hi
Weiß jemand die ideale Reihenfolge für die Installation von w2k mit allen zugehörigen Tools? Also in welcher Reihenfolge installiert man z.B.: Grafikkartentreiber DirektX Service Pack 2 Via 4in1 Treiber (Hab nen Via Chipsatz) Bus Master PCI IDE Driver (Tool auf Mainboard CD) und was es da noch alles gibt! mfg Schuxl |
Meine Meinung...
Zuerst alle Treiber (möglichst den Chipsatztreiber zuerst - dann die Grafikkarte) und zum Schluss dann das Service Pack 2. Fertig
|
Was brauch ich und in welcher Reihenfolge sollte ich was installieren ?
www.via.com.tw und www.viahardware.com sind mögliche fundgruben 1. Betriebssystem (bei Win2k zuerst das Servicepack und dann die Treiber) 2. 4in1.4.35 ist der aktuelle 3. Via Busmaster Version 580_3011 / wichtig bei Via Southbridge 686B / ATA 100 (Busmaster bitte nur installieren, wenn es mit den verwendeten Laufwerke Probleme gibt. Weiter ist auch zu beachten, dass man diesen nicht installieren braucht, wenn man den Standard IDE nicht verwendet.) 4. Via USB 1.08 USB-Filter - sollte grundsätzlich mitinstalliert werden. 5. Grafikkartentreiber umbedingt erst jetzt !!!! installieren. 6. Direkt-X 8.0a Es sollten zu den Treibern alle für das jeweils verwendete Betriebssystem verfügbaren Patches ect. installiert werden ! |
Dank dir Frederik!
mfg Schuxl |
....und wann kommt die Soundkarte dran,würde mich auch interessieren?
mfg Manitoo |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |