![]() |
Linkin Park - Crawling
Also i hab ned schlecht gestaunt als ich da ne DVD um 39,90- beim LIBRO gesehn hab, daher meine frage
Kosten MusikDVDs jetzt in zukunft auch nur so wenig oder is des nur a art "lockangebot" also bitte eure meinungen |
und was is da drauf? nur Crawling oder wie? Kann ja net sein dass man dafür a komplette DVD verschwendent...
..ich mein nix gegen Linking Park.... |
tja nur crawling des is no ka veschwendung
denn auf der treiber cd von der p1 sonydigicam sind ganze 130kb also nix mit verschwendung *gg* also crawling in 4 sichweisen live dann nochmal crawling nur audio und 3 mal 30 sec. videos |
Und das ist tatsächlich so viel, daß es mit einer CD nicht mehr auskommt?
|
und hast es gekauft?
|
crawling?
na sicher ich hab die gruppe zwar vorher ned gekannt aber ne DVD um 39,90- da muss man doch zuschlagen schon wegen der hülle :D |
und wie is des jetzt? A Musikvideo in DolbyDigital? Wie voll is eigentlich die DVD?
|
Ist es ein DVD Video oder DVD Audio? Schätze aber mehr Video, Audio habe ich noch niregendwo gesehen.
|
an video mit standbild
ton weis ich ned und sehr voll is die DVD auch nicht grad! |
Dumm, ganz abscheulich dumm!!!
Es is schon a bisschen komisch, eine Audio Singel kostet 70 bis 90,- , diese DVD nur 40,-. :confused:
Ich meine, ich hab sie auch, überdurchschnittliche Band, saugeiles Lied, trotzdem, Werbegag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |