WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Produktaktivierungsprobleme (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=34875)

Philipp 03.11.2001 13:06

Produktaktivierungsprobleme
 
Laut 3DWIN gibt es (zumindest in Deutschland) bei einigen Windows XP Installationen Probleme mit der Produktaktivierung. Anscheiend sind einige Windows XP Pakete mit gleichen Seriennummern im Umlauf

http://www.3dwin.de/main/article.php?sid=1835

Oli 03.11.2001 14:31

Habs auch gerade bei Heise http://www.heise.de/newsticker/data/ps-02.11.01-001/ gelesen.

Auf sowas habe ich gewartet - da wird ein neues OS gepusht, und dann kann man nicht einmal damit arbeiten - vor allem, wenns so teuer ist!

Ciao Oliver

maXTC 03.11.2001 16:15

und MS zielt auf einen guten abschluss des kartellverfahrens hin, damit sie weiter ihr unwesen treiben können ;)

jetzt passiert sowas, wo bill doch vom besten windows aller zeiten sprach, das nicht mehr abstürzen soll,...

dann scheiterts schon bei der produktaktivierung... :lol:

Achilles 03.11.2001 16:46

positiv....
 
ich seh in diesen Mistake eigentlich den Anfang vom Ende dieser "eigenartigen" Produktaktivierung)........

Alleine der Aufwand zwischen "echten u. falschen" Regs. zu unterscheiden ist administrativ unmöglich!

also, vielleicht stirbt die jetzige Form der Aktivierung!

Wolfgang

maXTC 03.11.2001 16:54

Re: positiv....
 
Zitat:

Original geschrieben von Achilles
also, vielleicht stirbt die jetzige Form der Aktivierung!
glaubst das wirklich?

wie ich M$ kenne, werden sie sich für das nächste windows, welches ja schon 2003 kommen soll, sicher noch eine viel intelligentere und umfangreichere methode einfallen lassen.

vielleicht gibts es dann windowsXP2003 nur mehr auf einer HDD neukauf und mit recovery cd :D

Achilles 03.11.2001 23:01

denke halt...
 
Hi,

irgendwie scheint mir diese Art u. Weise Software zu kaufen pervers.
Ich bin neugierig auf die ersten (unabhängigen) Verkaufszahlen. Ob sich diese Politik auf den Verkauf spürbar auswirkt, oder die Winler wider erwarten nur "laut schreien" u. dann klamm heimlich kaufen...wie eh u. jeh!

Wolfgang


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag