WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Klax Max seobst aufladen - Was mache ich falsch ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=3473)

Manfel 13.01.2001 21:56

ein bekannter von mir hat erzählt, dass man klax max telefonkarten
selbst wieder aufladen kann, wenn man sie in die mikrowelle legt
und ca. 3 minuten bei 1000 Watt bestrahlt. Ich habe es genau so
gemacht, wie er gesagt hat, aber das klappt nicht. Auch mit der B-
Free Karte meiner Freundin habe ich es versucht. Die Telefonkarten
gingen trotzdem nicht und sind nun kaputt. weiss jemand, was ich
falsch mache? vielleicht ist die mikrowelle auch nicht in ordnung,
es ist übrigens eine von siemens.

Lord Frederik 13.01.2001 21:59

mir hat mal ein bekannter erzählt er könne fliegen und stieg auf den donauturm und sprang, komisch seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen .............. :D mfg. LF

Bender Unit 22 13.01.2001 22:03

ich glaub du hast da was verwechstelt ... so killt man handy viren ... ganzes handy für 35 sec 900 watt in die microwelle ... karte aufladen tut man im schnellkochtopf!!! (ca. 25 min.)

Bender Unit 22 13.01.2001 22:04

aber ich glaub der beitrag gehört eher in Mobile Kommunikation

13.01.2001 22:09

du musst das handy mit einem guten gasbrenner bearbeiten. die flamme muss ca. 1300°C haben. nach 20minuten hast du mindestens 1 mio. öS guthaben.

------------------
Signatur? Was ist eine Signatur?
DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Bender Unit 22 13.01.2001 22:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
du musst das handy mit einem guten gasbrenner bearbeiten. die flamme muss ca. 1300°C haben. nach 20minuten hast du mindestens 1 mio. öS guthaben.

<HR></BLOCKQUOTE>

ist da wichtig welches gas ich benutze ?? oder kommt es auf die mischung von gas/sauerstoff an ??

------------------
“..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.”

13.01.2001 22:24

ich empfehle hochwertiges butangas.

------------------
Signatur? Was ist eine Signatur?
DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

SPep 13.01.2001 22:29

Ich lade meine Karten immer auf, indem ich drauf herumspringe...das funktioniert aber wirklich!!

------------------
asdfghjklö

Pomm Fritz 13.01.2001 22:45

@manfel
glaub nicht alles was die hier posten!
die einzige illegale möglichkeit seine wertkarte aufzuladen ist mit spannung.
aber vorsicht!!
wenn du auf die simkarte guckst,hast du eine abgeschrägte ecke,die muß rechts oben sein.
auf der goldenen kontaktfläche sind rechts u. links unten kleine kontaktfelder(1mm breit).
die rechte ist der +pol und die linke der -pol. nun kommt der etwas heiklere teil:
du musst ein 48v-netzteil hier anlegen(polung beachten!),und 10x 1sec. lang anhalten.
für 200.- guthaben darfst nur 2x 1sec. anhalten.aber max. 1000.- darfst aufladen,wenn mehr funkt die karte nicht mehr!
alles andere ist humbug.
wennst ganz sicher gehen willst änderst am besten dein imei-nummer,denn dann könnens dir nichts mehr abbuchen weil du für die betreiber unsichtbar bist(sozusagen),aber da musst dein handy öffnen,und brauchst ein datenkabel.
funkt fast wie schwarzfernsehen.

andi_77 14.01.2001 00:47

Die Aufladung funktioniert auch durch Reiben
des ganzen Handys it einem Katzenfell oder einem (Echt-)wolltuch.
Auch mit wollsocken ueber einen Kunstfaser-Tepich zu schlurfen
waehrend des Telephonierens mit dem handy hilft !!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.