![]() |
lion.cc lebet wieder
lion.cc wieder da unter neuer ip!
|
Wieder mit 0800 EinwahlNummer ? :lol:
|
wahrscheinlich wieder eine totgeburt :D
|
lion.cc?
Dachte, die wären schon in Konkurs. Na, ich würde denen nicht unbedingt vertrauen. Glaube auch nicht, daß es viele tun werden. Und damit wären sie wohl bald wieder weg vom Fenster. Irgendwie sehe ich keinen Sinn darin, zu versuchen, eine Leiche wiederzubeleben. :rolleyes:
|
Lion.cc wurde von Jet2Web aufgefangen, übernommen oder wie man es auch nennen mag.Auf der Seite steht ja an jeder Ecke Jet2Web, sogar das Lion-Logo entpuppt sich beim on-Mouse-over als Jet2Web.
Die Seite ist ja seinerzeit mit viel Finanziellem Aufwand erstellt worden mit Shop,Kommunity ,News und allem Schnickschnack. Also kostet es ihnen nicht viel Sie parallel weiterlaufen zu lassen und die "Stammkunden" die schon einen Account bei Lion haben keinen Grund zur Klage, und bekannt ist die Adresse auch ( Jetzt Gratis Werbung - hat ja auch einmal viel Geld verschlungen es bekannt zu machen) |
wurde der online shop unter lion.cc nicht an jemand anderen verkauft?
oder wird dieser jetzt von der telekom austia weiterbetrieben? |
im impressum auf der lion.cc seite ist was von MC Marketing GmbH zu lesen.
Medieninhaber und Hersteller: LION.cc MC Marketing GmbH Kirchengasse 23 1070 Wien Österreich Firmenbuchnr: FN 166 387m UID ATU 440 622 05 Erfüllungsort und Gerichtsstand: Wien Geschäftsführer: Hans-Jörg Finsterer Klement Cabana die telekom hat ja "nur" die online kunden von lion.cc übernommen, oder? meinst du nicht vielleicht yline allwissende? |
Was genau wem gehört und wer was gemietet oder verpachtet hat kann ich Dir nicht beantworten.Kann schon sein daß es unter mehreren Interessenten aufgeteilt wurde, aber ich kann mir auch vorstellen daß Jet2Web alles übernommen hat -Kunden samt Portal und eben den Shop vermietet.
|
laut standard hat mc marketing alles gekauft und das datacenter, einwahl, telefon an jet2web verkauft.
scheinbar wird der shop weiter betrieben unter neuer ip... lg, paul. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |