![]() |
LIWEST- Internet
Wer von euch hat erfahrung mit Liwest Internet.
Wie sieht´s mit er verbindung aus…usw!!! Hab nämlich vor, AON ADSL auf Liwest Kabel umzusteigen. cu |
tu das
einige Freunde von mir haben liwest sind alle zufrieden. |
bin jeden monat über den scheiss limit.
|
Zitat:
Haben die ein Downloadlimit p.M.? Ciao Oliver |
so weit ich weiß haben die zar kein limit, aber mann sollte nicht über 5 GB sein. hatt mann mir gesagt und laut liwest ist die geschw.
386 oder so. ich möcht eigentlich wießen ob die das auf halten was sie versprechen! |
Bin seit 2 1/2 Monaten zufriedener Kunde.
Aber: Solltest du dich dafür entscheiden, so bestelle den Anschluss 2-4 Wochen, bevor du ihn brauchst. :D Rest steht unter Liwest |
@oli
max download: 300 |
Liwest!
HI!
Habe LIWEST auch seit einiger Zeit in Betrieb. Habe mich für den richtigen Weg entschieden, was ich bei der Post so alles miterlebt habe, (bei bekannten) alleine bei der installation reicht vollkommen aus. Zum Vergleich mit der Post ist es noch etwas besser. Ausfälle gibts genauso, aber was solls kein Anbieter geht immer. Cu Geraldo :D :D :D :D |
meine beste freundin hat liwest, sie ist sehr zufrieden.
daten: INTERNET all inclusive! - 24 Stunden pro Tag online - 1 Mailbox mit 5 E-Mail-Adressen - 10 MB persönlicher Webspace (Homepage) - Helpdesk 6 Tage pro Woche - unlimitiertes Datenvolumen ("Fair use") - Internetzugang für Einzelrechner - Der Anschluss an ein Rechnernetz (LAN) sowie das Bereitstellen von Informationsinhalten im Internet über Serverdienste am Rechner des Teilnehmers ist nicht gestattet - Maximale Bandbreite im geteilt genutzten Kabelnetz 300/64 kbps - nur ATS 580,– inkl. USt. / Monat - Internet for Business für nur ATS 920,–exkl. USt. / Monat |
Re: Liwest!
Zitat:
unter Suse hat es sogar nen eigenes Menü zur konfig. :lol: das mußte jetzt sein......:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |