![]() |
FS ARCHITECT 2002
da ich zu den unglücklichen unter der Volljährigikeitsmarke gehöre, besitze ich selber keine Kreditkarte um mir den FS Archichitect per kreditkartenbezahlung zu kaufen, hab dem Authoren schon eine Mail geschickt, ob es denn keine alternative Zahlungsmöglichkeit gäbe, aber den scheint das sehr wenig zu interessieren, denn die mail habe ich vor mehr als einer Woche geschrieben und keine Antwort bekommen, weiss jemand ob es man es bald auch wo anders, z.B. bei simmarket.com kaufen kann oder so?
|
Da ich es nicht mehr mitansehen kann.... :D
Ich habe jetzt den Autor nochmal selbst angeschrieben und ihm Dein Problem verklickert. Ich hoffe, dass er sich in Kürze bei mir meldet, dann gebe ich Dir bescheid, was als Antwort kam. Hinweisen möchte ich aber noch darauf, dass - entgegen der Verlautbarungen und Erwartungen des Programmtitels - die neueste Version noch keine Kompatibilität zum FS2002 besitzt. An diesen Eigenschaften wird aber derzeit gerade gearbeitet. |
danke dass du ihm geschrieben hast, aber der ist T-O-T!!! Er antwortet nicht mehr :)
|
Kann ich mir nicht vorstellen.
Habe ja mit ihm noch vor zwei Tagen "geplauscht". Doug ist öfter mal unterwegs - da kann es schon sein, dass ihm die eine oder andere Mail durchrutscht bzw. er sie erst später beantwortet. Wart's mal ab...alles wird gut. |
hoffen wir es! das ding ist nämlich genial, das muss ich haben!
|
Hallo Darth_Mop...
von wegen tot :)... Habe eben eine Antwort von Doug erhalten - hier ist sie: Zitat:
;) |
jo thx, mich wunderts nur wieso er MIR nicht geantwortet hatte, mag er mich nicht? :(
|
Vielleicht hat er Deine Mail gar nicht erhalten.
Die Wege des "Mailer Demons" sind manchmal unergründlich...;) |
nene! addresse war schon richtig eingegeben und wenn er sie nicht erhalten hätte, würde ich eine mail bekommen, mit komischen html codes, von einem gewissen mailerdaemon@team-gamestar.de ^^
|
Tja, hast Recht. Dann weiß ich auch nicht...
Hast Du ihm vielleicht auf deutsch geschrieben? Dann wird er es nicht vestanden haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |