![]() |
Mozilla
Und gleich die nächste Kweschtschn:
Jetzt hab ich gerade was gepostet und ich habe die Angewohnheit nach erfolgsmeldung mich mit dem Browserbackbutton zum Thread zurück zu navigieren. Heute verwende ich erstmals Mozilla in der Ver 0.9.4 und muß feststellen daß ich nicht mehr zurück gehen kann. Hm, komisch jetzt gings wieder. Aber irgendwas hats da.Is das schon jemandem aufgefallen. |
Hallo!
Test: Keine Probleme hier mit Mozilla 0.9.5 ! Addendum: Wenn du meinst, das man zurück kann zu der Postseite, das ging bei mir jetzt auch nicht, aber ein Wählen aus der Pull-downliste schon. Ciao, Steve |
Hallo Steve
Das geht aber schnell (Antwort) Also bei mir hängt der Button oder seine Funktion wirklich ab und zu, ich habs aber noch nicht eingegrenzt wann das auftritt. Ob da ein Update angebracht wäre ? |
Hi A.M.!
Ja, für mich ist die 0.9.5 schon sowas wie ein Release Candidate für die 1.0 , auch wenn , zu Recht, www.mozilla.org da strenger ist. Ich habe aber seit diesem Milestone kein Bedürfnis upzugraden, ein gutes Zeichen ;-) . (Nightlies teste ich natürlich weiterhin! www.mozillazine.org ) Ciao, Steve |
Nächster Versuch
Hab eben gepostet, wurde zurückgeleitet zum Thema und blättere nochmal zurück und das leere Nachrichteneditor Fenster kommt wieder. OK nur von hier gehts weder vor noch zurück (vor ist abgedunkelt und zurück ist beleuchtet aber ohne Reaktion) Also poste ich halt nochmals:) |
Nightlies kenn ich nicht - noch eine Variante ?
Dabei wollte ich gerade Fragen ob etwas für Opera spricht unter Linux. Ma sind das viele Sachen zwischen denen man da wählen muß oder kann. Aha - Nightlies schon gesehn - gottseidank keine neue Variante von Mozilla sondern die neuesten Neuigkeiten |
Hallo A.M.!
Auswahl ist doch was schönes gell ;) ? Zu Opera kann ich nix sagen, aber alle Features die immer als Vorteile genannt werden sind jetzt in Mozilla realisiert (Tabs etc..), und wer es schlank mag sollte sich mal http://galeon.sourceforge.net anschauen! Und Nightlies testen ist sehr lustig, was man da alles erleben kann ;) ! (flames auf irc.mozilla.org #mozilla inklusive!) Ciao, Steve |
Jetzt wollt ich gerade Updaten, geht ja so easy - doch dann hat mir das 8h Limit der Jett2*** die Verbindung gekappt.
Leider hat der Automatische reconnect nicht funktioniert und auch der manuelle nimmer, also Reboot und jetzt bin ich wieder da. Tja es gibt noch einiges zu tun.. Jetzt aber weiter mit dem Mozilla Update, das Gigabyte des Monats muß voll werden ! |
Update gemacht, aber er konnte "irgentetwas" nicht installieren, zeigt aber jetzt version 0.9.5 also jetzt bin ich neugierig ob sich das mit dem Back button gebessert hat
|
gibts beim mozilla ne taste oder tastenkombie wie man zw mehreren seiten herumschalten kann (so wie bei opera mit der "1" taste)?
sonst ist es etwas lahm damit zum surfen, wenn ichs mit opera unter w2k vergleiche. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |