![]() |
AGP 4 funzt net !!!
Hi @ all !
Hab mich gerade registriert, weil ich ein Problem loswerden möchte. Hab mir eine neue Graka zugelegt, Geforce2 Pro von Sparkle. Lt. beschreibung kann die Karete AGP4, mein Mainboard (ASUS P3V4X) unterstützt das auch aber unter Windows98 SE wird mir mit SISoft nur AGP 2fach bescheinigt. Ich hab schon die Nvidia Referenztreiber installiert, neueste Via 4 in 1 und sogar mit dem Overlocker GeforceTweak Utility AGP4 auf Enable. NIX bringt´s wirklich auf 4X, was mach ich falsch ???? Wer kann mir helfen. big THX from |
ist im BIOS die Option AGP4x auf enabled?
|
Ja, hab ich überprüft. ist auf 4.
|
Welche SiSoft Version?
Könnte sein, dass eine alte Version kein 4x AGP an diesem Board erkennt. Ansonsten ist es fast egal, ob 4x oder 2x. Für Normalsterbliche sind die Unterschiede sowieso nicht feststellbar. Laut Tomshardware betragen die Leistungsdefizite gegenüber AGP 4x nur ~4%. |
vergiss es einfach - bringt eh nichts- ausser du legst gern deinen schwa... auf den tisch.:lol:
spiral:cool: |
Danke erstmal für das Feedback....
Sisoft ist 3.6.4 aber wenn es egal ist ob 2x oder 4x dann soll mich die Karte mal. Ich hab mir nur etwas mehr versprochen, hatte vorher ne Riva TNT2, die lief auch net schlecht. Vielleicht könnt ihr ja mal Posten was ihr für Benchmarks zum testen nehmt und was dabei für werte rauskommen. ( nur mal so zum angeben) da hätte man ja mal was zum vergleichen..... thx from;) |
also los leute ... alle den benchmark aufn tisch ...
wo hab ich den meinen ... waaas steht da ... nicht so wichtig ... is eh nur eine surfstation ... :D :D |
Benchmarkprogramme sind alle scheisse.
Performance lässt sich nur im alltäglichen Gebrauch fesstellen. Auch wenn hier alle 3DMark oder Sandra geil sind. SCHEISS DRAUF |
Zitat:
|
ich hab auch eine tnt2 und hab mir eine kyro gekauft und der performance unterschied war :((((((
die gute alte tnt2 rockt ja doch noch :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |