![]() |
Welcher Kleber?
Ich brauch einen Kleber um den Graka-Lüfter auf dem Kühlkorper zu befestigen...
was für welche wären dafür zu gebrauchen? der Arctic Silver Wärmeleitkleber ist mir zu teuer dafür... sollte es ein 2-Komponenten Kleber sein, oder reicht auch ein normaler Sekundenkleber? |
|
supakleba an die ecken der gpu den rest mit wlp ausstatten
|
hmm. das mit dem UHU klingt durchaus interessant.. :D
aaber.. ich möchte ja nicht den Kühler auf dem Chip befestigen, sondern den Lüfter am Kühlkörper.. |
najo, das ist was anders. bei meiner alten banshee hab ich es ganz prof. mit 2 streifen isolierband gemacht ;)
|
die Idee hatte ich auch schon... :D
aber ich hab mir gedacht, ich wart lieber auf einen sinnvollen Tip ausm Forum... es soll ja auch halten..eine zeitlang zumindest.. ein Lüfter der im Gehäuse herumfliegt ist ja auch nicht das wahre.. ;):D |
Zitat:
warum nimmst nicht einfach einen loctide sekundenkleber? der klebt den lüfter für immer auf den kühlkörper :D ich glaube der nennt sich loctide 406, aber pass auf die finger auf |
@maXTC:
meinst Loctite? :D dann werd ich mir den 406er mal genauer ansehen... P.S.: ein Dankeschön bekommst erst, wenns funktioniert hat... :p;) |
Zitat:
|
ja loctite meine ich :D
http://www.loctite-europe.com/at/instantadhesives.htm ;) ich brauch kein danke, ein bier tuts auch :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |