![]() |
super windowsXP
toll diese neue XP. es gibt schon 7! updates :lol:
http://www.computerchannel.de/news/t...re/13758.phtml |
Tja das wird sich bei Windows wohl nie ändern :( Ich habe mal ein Troubleshooting-Buch für Windows2000 gesehen, herausgegeben von Microsoft persönlich. Das Ding war über 1000 (!) Seiten stark. 1000 Seiten Problembehebung! Darüber werde ich bis heute noch nicht fertig ;)
|
ich will jetzt keinen flame anfangen - ausserdem spiel ich selber auch gern mit linux rum, aber es ist halt wie alles im softwarebereich "in working progress" - sieht mann ja an linux ,wo es innerhalb von 2 wochen 3 neue kernelreleases gab. man kann das mit den releases also auch so sehen, dass die features einer andauernden weiterentwicklung für ein andauerndes zwischenrelease gefixt werden.wennst wirklich was 24h7d52w haben willst musst du in den kommerziellen unix bereich gehen - und da zahlst dann halt ....
xo spiral :cool: |
mit windows xp sind wir ja sozusagen noch in der public beta phase.
Frühestens in einem halben Jahr kann man das installieren.( nach den ersten zwei SPs). |
ich mag das os, es is nicht unmächtig und trotzdem trotteleasy zu bedienen
|
Windows eXPeriment..
versteckt Befehle und icons die der user 'nicht' braucht genau dann wenn der user sie braucht. habs auf an p2/400 getestet.. lief um ca. 50% schneller nachdem die bunten grafikeffekte weggeschalten waren. und wennst was einstellen willst musst dich durch 100,000 assistenten durchwurschteln die dir vorschreiben was du wann nicht zu machen hast. NEIN DANKE. |
die einstellerei brauch ich net, haupsache apps werden schnell und gekapselt ausgeführt und das werden sie auch (schon fast perfekt)
|
Die Assistenten sind doch für Volldeppen gemacht, kein Wunder wenn man sich die Zielgruppe von WinXP anschaut. In zwei Jahren brauch keiner mehr lesen und schreiben können, und denken auch nicht, damit sichert sich Micro$oft die Kundschaft für die nächste Windows Generation, denn nur Deppen werden es sich kaufen. :lol:
Wer klug ist, bleibt bei Win95 mit Patches oder Win98SE, oder steigt gleich auf Linux um. WinME war doch schon überflüssig. |
in einem hast Du recht.....
Zitat:
Da ist MS noch Lichtjahre voraus.... so bitte nicht gleich geisseln!!!! Wolfgang so |
Re: in einem hast Du recht.....
Zitat:
Gamen geht sehr gut unter Linux, die Auswahl hapert höchstens noch. Es gibt keinen TECHNISCHEN Grund, warum Spielen unter Linux nicht funktionieren soll. Office: Star/Open Office 6b bzw. 638c schon mal gestestet? ad arbeiten: soll ja auch keinen Spass machen ;) http://blackbox.alug.org/ http://icewm.sourceforge.net und auch GNOME kann, muss aber nicht ressourcenschonend sein. Das ist doch der Hauptvorteil, bei Windows kannst du höchstens versuchen zu tweaken,unter Linux hast du ECHTE Auswahl. Und ja, du wirst gegeisselt ;) :D ! GNU brings choice for YOU! Ciao, Steve |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |