![]() |
FS2002 in USA billiger ?
Hallo Cpt´s,
habe zwei kurze Fragen : kann es sein , daß (ich bin demnächst in den Staaten)ich den FS2002 in USA wesentlich billiger als hierzulande ergattern kann ? Ich hoffe doch , daß dieser nicht auf DVD kommt und ich ein Prob mit dem Ländercode bekomme ? Danke vorab ! Ich freu mich schon riesig ! ( "Fly! ade ! - ging einige Zeit fremd ! ") |
Kann schon sein, dass er dort drüben etwas billiger ist. Schliesslich muss er nicht erst exportiert werden.
Und was die DVD angeht: Ich bin sicher, dass er auch auf CD ausgeliefert wird. |
DVD, Ländercode
Hallo Stevie,
da bist Du einem Missverständnis aufgesessen, der Ländercode gilt für Filme, nicht für Software. Brauchst also keine Angstzu haben. Und dass er preiswerter ist, stimmt auch (Exportkosten, Gewinnmargen). US FS2002 prof: $69,99 = EUR 77,30 = DM 151,07 EU FS2002 prof: $78,69 = EUR 86,91 = DM 169,98 * Quelle: www.simflight.com *fett gedruckte Preise sind die bei Simflight.com, die anderen wurden anhand eines Währungsumrechners berechnet. |
Danke für Deine Mühe,
20.- Unterschied is ja eigentlich nicht viel für all den hackmac den ich evtl. dort in USA habe. Grüße ! |
Moin Moin !
@boerries Der Ländercode der DVD soll in Zukunft auch bei Spielen angesetzt werden. Bestes Beispiel ist die kommende X-Box, bei der Microsoft dieses Verfahren schon bestätigte. Und da die X-Box eigentlich nix anderes ist, als ein PC in anderem Format, denke ich, daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis dieses Verfahren auch im PC-Markt Einzug erhält. Aber wie schon bei den Filmchen, wird es Software geben, die die Abfrage unterläuft. CU Stephan |
Was für Hackmac erwartest du denn? Eigentlich sollte es keine Probleme geben. Und ich denke, dass der Zoll auch nix sagen wird ;) Den einzigen Nachteil den du haben wirst ist der, dass du die englische Version bekommst :(
|
Du hast schon recht bzgl. hackmac.
Die engl. Version ist für die meisten doch eh die realistischere - sind hier (engl. Vers.) die europaischen Stadte etc. vom Scenerieumfang her vernachlässigt worden ? und noch was : (ist evtl. hier nicht passend sorry) Ist die Grafikdarstellung (Wolken u.Landschaft - nicht die Cockpits!) echt vergleichbar mit FlyII oder gar besser ? Grüße !! |
Hi Leute!
Die Preise kann ich hier bestaetigen, da ich zur Zeit in den USA bin. Die normale Version kostet ca. $50 und die Pro kostet ca. $70. der Kurs duerfte derzeit bei ca. 2,20 DM per Dollar liegen. Soweit geht es eigentlich, diese Preise duerfte man auch in Deutschland bekommen, aber richtig interessant werden aber Special Offers, wo man z. B. in der Verpackung noch ein FS 2002 Buch von Sybex fuer $20 hat oder wenn man einen MS Forcefeedback-Joystick fuer $100 kauft den FS 2002 umsonst bekommt (leider aber immer nur die normale). So, noch viele gruesse aus den Staaten! :D |
Hallo Stevie,
beim Club ( Bertelsmann ) wird der FS2002 PRO im neuen Weihnachtskatalog für 129.95 DM angeboten. Vielleicht ist ja ein Freund oder Bekannter Mitglied bei Bertelsmann. Gruß Thomas |
Scenerie-Veränderungen zw. deutscher und anderen Versionen sind absolut nich zu erwarten. Einziges eventuelles Manko: inner dt. Version könnte der ATC deutsch sein!
katastrophe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |