![]() |
FSUIPC für 2002
Weiß jemand wie man die FSUPIC im FS2002 installiert?Komme nicht so ganz klar.:confused:
Gruß Jens:cool: |
Readme?
Entpacke einfach die Datei fsuipc.dll aus dem zip-Ordner in das Verzeichnis ...\FS2002\modules.
Kleiner Tipp: Das Handbuch ist sehr aufschlussreich geschrieben und informativ und die dll funzt NICHT mit der BETA des FS2002. |
Na ja...
...hat sich ja dann erledigt.Trotzdem danke.
@boerries
Gruß nach Köln,
inwieweit soll denn die FSUIPC nicht mit der Beta funzen? Ich habe bislang keine Probleme festgestellt. Zumindest habe ich nun endlich wieder FSMeteo-Wetter gesehen...:) |
Hi Chris,
also, auf der page von Peter Dowson steht der entsprechende Hinweis für die V2.73 und ich habs trotzdem versucht und damit war der FS nicht mehr zu starten (Fehler in FS2002.exe), nach entfernen der DLL klappte alles wieder.
|
Tja...
...dann hatte ich wohl Glück.
Wie gesagt, bis jetzt klappt noch alles. Müsste mir nochmal die Versionsnummer anschauen. Nur vermisse ich in der neuen FSUIPC den "Joystick"-Tab. Scheint wohl gestrichen worden zu sein. |
Ja Chris, ich würde sagen da hatten wir wohl Glück ;) ;) ;)
Läuft doch super, oder??? |
Geht oder geht nicht?
Was soll ich denn nun machen?Funktioniert Version 2.73 mit Beta oder nicht?:confused:
Jetzt mal ne gaaaanz Dumme Frage: :confused:
FÜR WAS IST DIESE PROGRAMM EIGENTLICH GUT? |
Hi FS-Freak!
Die fsuipc.dll dient als Schnittstelle für viele Externe Tools wie FSMeteo, Realweather, Keroplan ect... zum Flugsimulator um intern dessen Funktionen zu bearbeiten oder nutzen zu können. Nebenbei bietet noch einige Tweaktools an. Absolutes Pflichtprogramm!!! MfG Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |