![]() |
Seid Ihr sicher?
|
so sicher wie der grüne daumen :D
|
Danke
& merci vielmals - mal anschauen!
|
Und was mach ich wenn die nicht mal meine IP richtig herausfinden ?
Ich hab kein feld gesehen wo ich meine richtige eingeben kann ! Wird wohl noch gepatched die site :D |
Ein Fehler ist aufgetreten
Symantec Security Check ist mit Ihrem Browser aus folgenden Gründen nicht kompatibel: Fehler 003 Für die Sicherheits-Analyse sind Internet Explorer 4.01 oder höher oder Netscape 4.5 oder höher erforderlich. Für die Viren-Analyse ist Internet Explorer 4.01 oder höher erforderlich. Weitere Informationen finden Sie unter: Häufig gestellte Fragen über Symantec Security Check hm, anscheinend sind nur bestimmte browser unsicher :D |
Super, mache derade den Test in der Firma, und komme drauf, dass die neben einen Virenscanner mit veralteten Virensignaturen auch noch keine Firewall laufen haben.
|
:D a cisco-firewall is was guades :D
|
Code:
Beschreibung des Scan-Vorgangs: |
Gründe für den unvollständigen Scanvorgang:
In den Browsereinstellungen ist die ActiveX-Unterstützung unter Umständen deaktiviert. Ändern Sie zum Ausführen dieser Scans die Browser-Einstellungen, um die Vorraussetzungen der Site zu erfüllen, und klicken Sie dann auf Klicken Sie hier, um die Sicherheits-Analyse erneut auszuführen. -------------- Werd ich ganz sicher machen LOL |
@mopok: Sollte ich wieder schlafen gehen, wenn ich statt "Cisco-Firewall" Disco-Firewall" lese? :verwirrt:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |