![]() |
Star Wars Episode 2
Star Wars Episode II: Erster Trailer diese Woche
Tatooine (smk) – Laut dem deutschen Verleiher der neuen Star-Wars-Saga soll die Episode II den Untertitel „Angriff der Klonkrieger“ tragen. Wie der offiziellen Webseite zu entnehmen ist, kommt das Werk am 22. Mai kommenden Jahres in die amerikanischen Kinos. Einen Start-Termin in Deutschland gibt es weiterhin nicht, genau wie die Möglichkeit fehlt, den ersten Teaser Trailer für George Lucas’ neues Spektakel im Kino zu sehen. In den USA läuft der Trailer ab dem kommenden Donnerstag exklusiv im Vorprogramm des neuen Disney-Film „Monsters, Inc.“. Starwars.com stellt derzeit nicht in Aussicht, ob es den Teaser Trailer ab dem 2. Novermber auch im Internet zum Download geben wird. ->QUELLE<- STARWARS.COM FOXMOVIES |
!
Möge die Macht mit Dir sein!
|
möge der saft mit dir sein ;)
|
Zitat:
|
Den Teaser habe ich vor 2 Wochen schon mit eDonkey gesaugt, schaut recht brauchbar aus. Die Massenschlachten mit Laserschwertern waren sicher schwer zu produzieren.
|
Gibt´s hier auch einen Lonk für den Download?
|
@LDIR:
Ich enttäusche dich ungern aber was du wahrscheinlich gesehen hast is ein fake den ein Fan produziert hat. ;) Es gibt einen fake Trailer und einen Teaser die seit längerem im umlauf sind. Sie sind zusammenschnitte aus Episode 1 + 4-6, produktionsshots von EP2, bravehart, The Tommyknockers, stigmata, Higher Ground, Highlander, usw usw. siehe: http://www.theforce.net/theater/trai...ii/index.shtml http://www.theforce.net/theater/trai...rb/index.shtml Vorallem die "Shot by Shot Description" rechts unten sind interessant. Sind wirklich gut gemachte fakes! :) Ps.: Hab heute den echten Trailer im TV (pro 7, nach akte x und vor simpsons gesehen) |
Gestern vor den Simpsons hats auf PRO7 den Originaltrailer (mit dem Atem vom Vader) gespielt - das hat mich ein wenig verwirrt...
..dachte den gibts nur vor Monster Inc. im amerikanischen Kino.. Es gibt ja noch nichtmal einen offiziellen Download im Internet, oder?? |
|
jetzt gibts den trailer ja offiziell bei www.starwars.com
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |