![]() |
2 Grafikkarten ?
Habe ich mich da gerade verlsen oder kann man wirklich 2 Grafikkarten in einem PC einbauen ????? :confused: :confused:
TBI |
Ja sicher! ;)
|
Dann hat man die doppelte Leistung:D
Besonders bei einer gf3;) |
s'möglich
eine im agp und die 2. am pci oder bei älteren mobos nur 2 x pci heute tendiert man eher zu einer grafikkarte mit 2 monitorausgängen |
Zitat:
|
alles wast mit 2 grakas machen kannst, ist 2 monitore anschließen, für die, die sich den desktop gern teilen, soll beim programmieren recht nett sein, mußi no ausprobiern. ;)
aba von wegen geschwindigkeitsvorteil, des is a schmarrn. des wären dann ned 2 grakas, sondern nur eine und ein extra beschleuniger, aber die letzte dieses typs war ne vodoo2. |
@pc.net
Eine Karte mit 2 Ausgängen ist aber nur für Win98 interessant...unter Win2k sind 2 Karten die bessere Wahl, da nur so unterschiedliche Auflösungen für unterschiedliche Monitore möglich sind (ausgenommen bei Matrox-Karten...die können auch unter Win2k unterschiedliche Auflösungen darstellen). |
ich werd das in naher zukunft mal ausprobiern, nur wo stelle ich das unter w98se bitte ein, daß ich 2 grakas verwende und welche auflösungen ich verwenden will?
|
Installiere 2 Karten unter Win98SE (oder verwende eine mit 2 Ausgängen) und die Erleuchtung wird Dich heimsuchen :D.
Bei den Anzeigeeinstellungen kannst Du dann zwischen den Monitoren wählen... |
ok
bereite mich dann schonmal auf dier erleuchtung vor (bis ich endlich den 2. monitor hab), mit räucherstäbchen und meditation. *homm-homm* :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |