![]() |
FS-98 und FS-2002
soooooooo...
Der FS-2002 rückt immer näher an meinen PC heran !:lol: Hat jemand von euch schon Erfahrungen / Ahnungen ob sich der FS-2002 gut mit dem 98er verträgt ? Der Abschied vom FS-98 würde mir so schwer fallen, dass ich mich entschlossen habe, den auch noch zu behalten. Ich habe aber öfters im ehem. LXV Forum gelesen, dass es Komplikationen zwischen dem 98er und dem 2000er gab. Kann das auch noch beim 2002er passieren? Oder waren die Microsoft-Tüftler mal so schlau und haben die Konflikte unterdrückt?:confused: |
Hi FreeForFlight,
das mit den Problemen zwischen 98er und 2000er kann ich nicht bestätigen, soviel ich weiß mußte man nur darauf achten, daß man den 98er nach dem 2000er aufspielt. Ich hatte die beiden Sims 1 1/2 Jahre auf meiner Platte und erst jetzt, als ich den 98er (man möge mir verzeihen ;) ) von dieser entfernt habe, fingen die Probleme an, denn mein 2000er verursachte angeblich immer wieder Fehler in irgendwelchen dll's. Zum MSFS2002 kann ich leider noch nichts sagen, da ich noch immer sehnsüchtig darauf warte, bis er im Regal meines Software-Händlers auftaucht. Ich denke nicht, daß der neue Probleme mit dem 98er hat aber man kann ja nie wissen, vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere "Profi" aus unserem Forum. Übrigens habe ich den 98er wieder auf meinem alten 166er installiert und dort läuft er und läuft und läuft .... ohne Probleme. Viele Grüße Käpt'n Cook |
Machs wie ich und lass keinen und schon garnicht MS bestimmen über dich
Mir geht es genauso wie Dir, Käpt'n Cook 2, aber ich
habe das schon so geplant, ich habe einen Rechner der ist eine richtige Hure, da läuft Video, Büro, Internet, FS98, und weiß Gott noch alles darauf. ach ja Musik auch noch und Programmieren, na ja ich sag dir kauf dir Wechselrahmen und nur noch Platten, hat viele Vorteile, und man ist immer in einem Sicheren Hafen. Macht ein klein wenig Arbeit, aber sonst ok. Das geht so: eine kleine für´s Betriebssystem na so 5 - 8 GB und das andere 20 - 30 GB, und schon is alles in Butter, zu überlegen währe ob das auch für dich passt, aber einen ganz wichtigen Tip gebe ich dir kauf Dir einen CDRW Brenner, und speicher alles was du aus dem Internet lädst darauf ab und wenn Sie voll ist Brennste dir CDR kost ne Mark und kein Virus der Welt kann dir an die Karre pissen, |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |