![]() |
Welches Mainboard?
Mein PC stürzt einfach so ab ohne fehlermeldung und mit strg alt entf geht auch nichts das wird jetzt immer häufiger. Ein freund hatte mal ein ähnliches problem der hat dan mainboard und festplatte getauscht dan lief das system wieder ohne probs.
Jetzt zur eigendliche frage: Ich möchte mein mainboard gegen ein socket A Mainboard austauschen und dann meinen 533 Celeron durch einen 1400 Athlon ersetzen. Zu welchen mainboard würdet ihr mir raten 200W Netzteil ist sicher zu wenig oder? Zahlt sich aufrüsten überhaupt noch aus oder soll ich mir gleich ein neues komplettsystem kaufen? Bin dankbar für jeden tipp |
du hast nur ein 200W netzteil? du könntest mal prüfen, obs was bringt, wenn du deinem jetzigen compi ein etwas stärkeres netzteil spendierst...
|
|
oder wart bis die boards mit kt266a chipsatz verfügbar sind...
|
naja kommt drauf an wieviel er ausgeben will
|
Also zu teuer solls nicht sein
Bin ein Normalverbraucher kein freak Hauptsache ich bekomm ein schnelles stabiles system Und was ich noch vergessen habe welchen kühler würdet ihr empfehlen? Mittlere Preisklasse und leise |
Und wie siehts mit dem aus mainboard aus?
Mainboard ELITEGROUP K7S5A SockelA 1028.00 Mainboard ELITEGROUP K7S5A Lan Athlon462 1136.00 oder ist elitegroup scheiße? |
ja das hab ich eh gemeint
schnell ist es und stabil overclockign is halt nicht leise <-> 1400 mhz und auch noch nicht zu teuer das wird schwer weil was ist leise bei dir ich hab mir einen laut angaben sehr leisen lüfter gekauft aber ehrlich für mich ist er noch imma zu laut überleg schon ob ich meinen 1ghz wieder verscherbeln soll und mir einen der weniger watt verbrät zulegen soll |
Laut ist wirklich schwer zu definieren
aber wenn das gehäuse geschlossen ist ist sowiso das cd rom laufwerk das lauteste Also theoretisch einen Mittlere Preisklasse Kühler der für einen 1400 reicht soll ich einen noname nehmen der als angabe: für amd athlon bis 1500MHz draufstehn hat? |
naja nur wie oft hast du das cdrom auf fullspeed laufen??
es geht ja um den dauerlärm der nervt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |