![]() |
Jbuilder - probleme
hab mir jbuilder gesaugt von borland, die normale personalversion oder wie die heißt
allerdings bekomm ich beim installieren immer die fehlermeldung "the included VM could not be uncompressed" und noch was von wegen ich soll das file doch mit BINARY downloaden. das ganze hab ich jetzt mit 4 verschied. files und auf 3 verschied. rechnnern 6 mal gesaugt, jedesmal hab ich die gleiche fehlermeldung. hat wer ne ahnung wie ich das ding zum laufen bring? PS: oder ne sinnvolle alternative zum jbuilder für gnome |
Zitat:
|
Wie (mit welchem Programm) hast Du das Teil denn heruntergeladen?
|
IE, Opera und n ftp-programm am mac eines freundes
|
hast du eine möglichkeit die files auf integrität zu prüfen ??
gibts keine möglichkeit ohne vm zu installieren ?? (kenn jbuilder auf linux net weiss also net ob das net absoluter stuss ist) gibts vielleicht bei borland in den faq's was über so einen fehler ? |
äh, vielleicht, aber ich wüsst nicht wie
das ganze war n tar.gz, md5sums wie bei isos gibts keine (ich wüsst sowieso nicht wie die anzuwenden wären) es gibt ne install im verzeichnis, eine per_install.bin und n paar txt files ich hab also ./install eingegeben, da kommt dann die meldung. ohne vm geht also nicht (jdk1.3 is schon installiert, deswegen vielleicht die probleme??) borland faqs noch nicht nachgeschaut, mach ich gleich, danke |
Ich schliesse mich der Frage an! Ich hab auch den Jbuilder gesaugt und bekomme exakt die gleiche Meldung und bin ratlos
jdk 1.3 war bei mir noch nicht installiert! |
Zitat:
Leider kann ich dir bei deinem eigentlichen Problem nicht helfen, aber: md5sum FILENAME fertig. Ciao, Steve |
Probiers mal damit
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |