![]() |
The Dancer
Mir hat dieser Film im Kino äußerst gut gefallen. Nicht gerade inhaltlich, aber es ist halt ein echter Stimmungsfilm, der Hauptsächlich vom Gesicht und der Tanzerei der Hauptdarstellerin lebt.
Und ich hab mir jetzt auch endlich die DVD gekauft. Aber etwas was mich wirklich schwer enttäuscht hat, sind die EXTRAS. (Wenn man diese überhaupt als soche bezeichnen kann) Schon das Menü bei dieser DVD wirkt mehr nach etwas was man machen mußte, und nichts, was man machen wollte. Die Informationen über die Hauptdarstellerin, den Regisseur und den Dreh sind nur Text. Das einzige "filmische" Plus auf der DVD ist ein "Hinter den Kulissen" Beitrag, der mehr als nur ein bißchen langweilig ist. Es handelt sich dabei nur um ein paar Mitschnitte vom Set, ein paar andere Kamera Perspektiven. Man hört zwar hin und wieder ein paar Hintergrundgeräusche, aber das wars. Nicht einmal dieser Teil der EXTRAS ist irgendwie kommentiert. Keine musikalische Untermalung. Gar nichts. Die EXTRAS auf dieser DVD wirken wie ein hingeworfener Haufen ETWAS, nur damit man behaupten kann, es befände sich so etwas ähnliches auf der DVD. Also von der absolut lieblosen Aufbereitung der DVD bin ich äußerst enttäuscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |