WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Nvida-Treiber (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=34308)

HaGe 28.10.2001 18:27

Nvida-Treiber

hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen?ich habe den neuen detonator 21.83 installiert und jetzt habe ich beim flusie rechts unten ein logo von nvidia,finde ich aber nicht toll.wie bekomme ich das weg? ansonsten läuft er stabiel und auch schneller als mein orginaler von typhoon.

gruß hage

ppl 28.10.2001 18:45

Unter den Einstelungen der Grafikkarte - Optionen - Direct 3d Settings, kann man es an und ab schalten !

KaffDad 28.10.2001 18:46

Moin Moin !

Hast Du den Treiber von der offiziellen Seite von NVidia (www.nvidia.de) oder von einer anderen. Kann nämlich sein, daß Du dann noch nicht die offizielle Version des Treibers hast. Ansonsten mal in den Eigenschaften der Anzeige schauen, obs da irgendwo ne Option gibt, wo man Logos ein- und ausschalten kann. Ich sitze leider gerade nicht vor einem Rechner mit Nivdia-Chipsatz, sonst würde ich nachschauen...

CU

Stephan

HaGe 28.10.2001 19:38

Nvida-Treiber

Hallo,
vielen dank stephan,es war "natürlich" nicht der orginale von nvidia,jetzt ist der richtige (6mb)aufgespielt und es funzt alles.

gruß hage

Shubby 28.10.2001 19:58

sagt mal, wenn ich mir den installiere, laufen 3D-Anwendungen mit meiner GeForce2MX auch schneller?

danke im vorraus

Jens Thiel 29.10.2001 10:19

21.83

Hallo.

Nach meinen Erfahrungen laufen die 21er Treiber am besten mit Geforce3(21.88 bei mir der schnellste),bei Geforce2 habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht.

Gruß
Jens:cool:

Shubby 29.10.2001 11:28

ich schon: mit den Stanart-GeForce2MX-Treibern war mein System bis gestern recht instabil, Abstürze auch im FS2000. Dann hab ich sie installiert, und alles läuft rund. Zwar nich schneller aber rund !

Kann das an den Treibern liegen, oder leide ich schon an etwas?

HaGe 29.10.2001 12:44

hallo,
wie ich schon geschrieben hatte,habe ich einen alten treiber,der nicht richtig spielte und unter me den tv-ausgang nicht anschaltete.
jetzt ist alles zu meiner zufriedenheit.stabiel,etwas schneller und die farben sind etwas satter geworden und das bei eine geforcemx von thypoon,war halt billig.

gruß hage

lufis 03.11.2001 12:55

Nvidia-Treiber

Ich habe den Detonator 21.83 zum Test installiert
und muß feststellen, daß mit meiner Geforce 2MX
keine Verbesserungen zu sehen waren.
Zum Teil waren am Horizont Schlieren-Bildungen zu sehen. Außerdem flackern am Horizont einige Kanten.
So ist anzunehmen, daß die neuen Treiber von Nvidia auch nur die neusten Grafikkarten optimieren. Zu Zeit habe ich den Detonator 12.41
installiert und der läuft stabil. Der alte Spruch
"Never change a running system" ist wohl der Beste.
tschüß
lutz
;)

Wolli 03.11.2001 18:37

Hi,

schaut mal auf der Seite vom 3D-Center vorbei. Dort findet man stets die neuesten Treiber. Vor dem Download gibt es auch noch Hinweise, welche Treiber für die Geforce1-3 die besten sind.
Habe z.B. schon den neuesten Treiber 22.50 ohne Probleme für meine Geforce2 MX/MX400 installiert (unter WiXP).

Guten Flug wünscht

Wolli

Wolli's Homepage - Flugkarten, Tips und Tricks für den Flusi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.