![]() |
USB-Maus für Notebook gesucht
Hallo zusammen.
Für mein Notebook möchte ich eine USB-Wheel-Mouse kaufen. Das ganze läuft auf einem 14" mit 1024x768. Sie soll aber nicht viel kosten. Da hab ich an diese http://www.geizhals.at/?cat=mouse&a=4789 Dexxa gedacht. Aber sind 400 dpi nicht ein Bisserl wenig ? matsch sängs vor jor tips müllersq |
habe eine intellimouse optical und eine explorer, bin mit beiden sehr zufrieden.
|
ich hab ne intelly explorer und ne standard logitech mit wheel. beide laufen wunderbar unter usb und ps/2 per adapter.
wennst mehr mobil unterwegs bist würde ich ne optische maus verwenden. auch wenns mehr strom braucht (najo, 2min weniger ;) ) verdreckt sie nicht. |
Dank euch für die bisherigen Beiträge.
Nutze meinen Schleppi eher selten unterwegs. Wie ist das eigentlich mit den dpi ? |
najo, dexxa ist ned besonders, macht oft mucken. solange du nicht spielen willst sollten die dpi reichen ;)
|
Spielen tu i eh mit dem Joystick.
Mucken: inwiefern ? |
Hi!
Hab´ ne intelli eye optical von MS (ja, ich weiß... :rolleyes: ich schäm´ mich eh, daß ich den Konzern unterstütze... :p ), aber bei ´nem Preis von 300 ATS konnte ich dann doch nicht nein sagen... und bis jetzt funzt sie ganz einwandfrei...! :eek: (und das Ersparen des öfteren Putzens des Maus alleine spart schon einiges an Nerven... ;) ) MfG, Voodoo. |
Ich hab auf meinem Notebook eine MS IMouse Optical laufen! Würde nie, nie mehr eine Radmaus in die Hand nehmen. Unbedingte Empfehlung meinerseits: Optische Maus und dafür 200.-er drauflegen!!!!:lol:
Außerdem super Ergonomie: Keine Sehnescheidenentzündung mehr trotz 5-8h täglich!!!!:eek: Pace! |
optical mice RULE....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |