![]() |
Probleme mit Disketten-Version von DriveCopy 4
der titel is nicht ganz richtig, aber ich hab nicht gewusst, was ich sonst schreiben soll
also: hab mir von dc4 die disketten erstellt, funzt auch wunderbar dann hab ich mal den inhalt der 2. diskette in nen ordner auf die hdd kopiert (1. diskette is ja nur fürs booten zuständig) wenn ich dann mit der win98-startdiskette boote und das auf die hdd kopierte dc4 starten will, kommt die meldung, dass die datei pqdc.rtc fehlt und die anwendung dadurch nicht ausgeführt werden kann das gleiche passiert wenn ichs von cd starten will warum geht's wenn ich von diskette starte, und von hdd bzw. cd nicht?? |
schon mal gschaut wo die datei ist? vielleicht auf diskette 1 ;)
|
nein, auf diskette 1 is nix :(
|
schon mal die driveimage startdisk angeschaut? vielleicht erstellst die datei und legt sie zb in ne ramdisk.
|
Du bist wohl seit dem seitenlangen Thread im August nicht schlauer geworden, wie ich sehe. Aber mancher solls ja nie lernen.
Gruß Wernerchen |
und schon wieder einer der postings sammeln will
|
Klar will ich das, sonst hätte ich es dir ja nicht mit 15 Postings lang und breit erklären müssen.
Gruß Wernerchen |
das is aber was anderes oder ned? da is es ums startmenü gegangen
|
Also bevor ihr euch zerfleischt, die Lösung ist ganz einfach:
Die genannte Datei pqdc.rtc ist eine VERSTEKCKTE Datei. Wenn du die vom Dos aus kopieren willst, z.B.: attrib -r -h -s *.* copy *.* d:\stage\pqdc Oder wenn du im Windows kopieren willst, musst du die versteckten Dateien im Explorer einschalten. Alles klar ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |