![]() |
OutlookXP - Probleme beim Mailabruf
Ich benutze mehrere E-Mail-Accounts bei verschiedenen Providern und Freemailern. Seit ich auf Outlook XP (Betriebssystem WindowsXP Prof.) umgestiegen bin, kann ich je Provider/Freemailer nur mehr einen Account abfragen, bei den weiteren Accounts bekomme ich nur mehr eine immer gleichlautende Fehlermeldung: Fehler (0x800CCC0F): Die Serververbindung wurde unterbrochen ... Mit Outlook Express tritt dieses Problem nicht auf.
Hat jemand bitte einen Rat? MfG Chris |
fragst du zuerst mit dem original und dann mit einem alias-namen den gleichen account ab?
|
Ich frage verschiedene Accounts ab: Bei GMX z.B. 2, bei A-Online frage ich 4 Postfächer und nicht 4 Alias ab.
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte: Die Verbindung stelle ich via ISDN (AVM Fritz!Card PCI) und dem Tool Fritz!Web her. |
Ich habe eine Lösung gefunden (was der Fehler bzw. das Problem ist, weiss ich allerdings immer noch nicht): Ich verbinde nicht mehr via AVM Fritz-Web mit dem Internet, sondern auf die "herkömmliche" Art, dann macht OutlookXP keine Probleme.
Danke allen, die über dieses Problem nachgedacht haben! MfG Chris P.S.: Wenn jemand weiss, wo das eigentliche Problem liegt, bin ich trotzdem dankbar |
0x800CCC0F
Auch ich hab ein (das gleiche?!?) Problem mit Outlook XP.
Ich erhalte die Fehlermeldung 0x800CCC0F bei meist 2 Konten, manchmal nur bei einem (beiden auf easyserver.at; insgesamt hab ich dort 6 Konten; + 2 Konten bei gmx; + 1 bei yahoo). Auch ich habe keine Probleme mit Outlook Express bzw. Webmail. Ich bin via USR8000 + Post-ADSL verbunden. Ich bin ratlos! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |