![]() |
Win2k und die Zeitumstellung
naja, kann nicht schlafen, deshalb bin ich noch im Netz ;)
nun die Zeitumstellung, hab sie um 3 Uhr live erlebt, bzw. mir gedacht, sieh an, Win2k erkennt das ohne Zutun, passt. Nun jetzt wurde es wieder 3 Uhr, in Winterzeit und Win2k stellt wieder um, sprich auf 2 Uhr zurück. :eek: naja, werde den Rechner jetzt laufen lassen und wenn ich aufstehen nochmal nachsehen, ob Windows noch immer in dieser Zeitschlaufe festhängt ;) hat das vielleicht noch jemand beobachten können ? falls jemand wissen will, wie spät es jetzt wirklich ist http://www.weltzeituhr.com/laender/141.php3 |
also bei mir (mit w2k) passt die uhrzeit nach deinem link zu schliessen
03:43uhr ist es derzeit... |
|
@mohan, ist dein Rechner über den Zeitwechsel eingeschalten gewesen ?
denke nein. aber Entwarnung ;) Win2k hat sich aus der Zeitschleife befreihen können :D Warum dies so war, kA nur ist es mir eben aufgefallen, naja, wenn das der einzige Bug ist, den mein Win2k hat, bin ich zufrieden ;) |
doch der war ich war gerade hier im forum und dann öffnet sich dieses fenster
|
bei meinem Saugrechner mit W98se habe ich um 3uhr mit filetopia einen freeze gefahren welcher nur mit strg-alt-del task beenden zu Beheben war.
LZ |
Und da sag einer noch, Win2K beruht nikcht auf N euester T echnologie. Zeitschleifen blühen uns ja erst im 24.Jahrundert.
:rolleyes: |
Hört's auf mit den Zeitschleifen - davon gab es bei TNG, Voyager, Stargate und Andromeda in letzter Zeit einige zuviel :mad:
|
also wie ich heut den pc eingeschalten hab, da kam sowieso keine meldung daß die uhrzeit umgestellt wurde, dafür war meine uhr am pc um sage und schreibe 3 !!!! stunden hinten :lol: :lol: :lol:
|
da sicht ma wieder das ME rult ;)
heute in der früh eingeschalten, meldung bekommen und die zeit hat gestimmt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |