![]() |
Unreal Tournament
Hallo!
Ich wollte heute UT installieren. Hat auch geklappt, aber wenn ich es starte möchte kommt folgendes: Unreal engine initialized Bound to SDLDrv.so Joystick [0] : Unknown Joystick SDLClient initialized. Bound to Render.so Lighting subsystem initialized Rendering initialized LoadMap: Entry Failed to load 'Entry': Can't find file 'Entry' Failed to load 'Level None.MyLevel': Can't find file 'Entry' appError called: Failed to enter Entry: Can't find file 'Entry' Executing UObject::StaticShutdownAfterError Executing USDLClient::ShutdownAfterError Signal: SIGIOT [iot trap] Aborting. Exiting. Name subsystem shut down Bitte um Hilfe! |
sers woifi
.... na des is aber schad ... des der obermacho es ned zum laufen bringt ... ;-) greetz arte btw: wünsch dir einen guten start in die neue woche |
schließe mich der Frage an.......
|
Zitat:
@Andre@s Same problem? |
@woifi ....
na ja... dacht halt nur des wir mal zusammen gamblen wollten ...:-( ohne joke: vielleicht hab ich am we zeit, es zu installieren ... bin mal gespannt ob es läuft greetz arte |
Würd mich auch interessieren !!!
Selben probs mfg stunned |
na dann überprüft mal ober ihr die Map ENTRY.UNR im /Maps verzeichnis habt
wenn nicht --> hinkopieren oder unrealtournament.ini editieren |
@arte
Sicher spielen wir mal zusammen, heißt ja nicht dass das Prob unlösbar ist! :) @MZ THX, werd ich prüfen! |
@woifi
na ... des wirst schon lösen. ...so lang werd ich dann halt üben ;-) ... greetz arte (ich geb's zu, hab im mom keine lust zu arbeiten ;-) ) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |