![]() |
bräuchte hilfe zu folgenden bios einstellungen:
sdram cas latency 3,2,auto at bus clock 7.19 mhz,pciclk 2,3,4,5,6,auto welchen wert würdet ihr mir für einen amd 350 k6/2 empfehlen mfg Wildrotti |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wildrotti:
sdram cas latency 3,2,auto <HR></BLOCKQUOTE> Kommt ganz auf deinen Ram an den du verwendest , wenn du dir nicht sicher bist dan auf Auto oder 3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR> at bus clock 7.19 mhz,pciclk 2,3,4,5,6,auto <HR></BLOCKQUOTE> Hier würde ich die einstellung auf Auto lassen. mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team [Dieser Beitrag wurde von Werimaster am 11. Januar 2001 editiert.] |
Also beim RAM kommts drauf an ob Du 100er oder 133er Riegel hast.
Die 133er sind normalerweise für 3 Cycles ausgelegt, die 100er für 2. Aber mit Auto bist Du sicher gut dran. |
danke für infos
mfg Wildrotti |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Phantomias:
Also beim RAM kommts drauf an ob Du 100er oder 133er Riegel hast. Die 133er sind normalerweise für 3 Cycles ausgelegt, die 100er für 2. Aber mit Auto bist Du sicher gut dran.<HR></BLOCKQUOTE> Stimmt nur bedingt, denn meine 133er (Major Infineon) hab ich seit November auf 2-2-2 eingestellt - no probs! Such mal hier im Forum Beiträge über RAM´s da ist irgendwo ein Link wo man sieht welche Marken welche Einstellungen vertragen. mfg Henry |
Stimmt.
133er MarkenRAMs vertragen auch 2-2-2 - aber nicht alle. Manche besser manche weniger gut. |
Ja, die Infineon 133er Rams vertragen sehr oft 2-2-2, bei mir geht's auch ...
lG, mig PS: jaja, da war wieder einer schneller ... [Dieser Beitrag wurde von mig am 12. Januar 2001 editiert.] |
nochmal danke für infos
habe siemens-infenion pc 133 256mb eingebaut mfg Wildrotti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |