![]() |
max payne - final comments
tja, da hab' ich nun max payne endlich auch durchgespielt. doch leider musste ich feststellen, dass dieses spiel - trotz des gewaltigen hypes im vorfeld - eigentlich auch nur ein ordinaerer ego-shooter ist, wie es ja schon dutzende am markt gibt.
zugegeben: die aufmachung - graphik und besonders der sound - ist absolut cool. ebenso die bullet-time. doch das spiel selbst ist wenig abwechslungsreif. bei mir lief das so: tuer auf, rein in den raum, gegner niedermaehen, abspeichern, naechster raum. falls ich getroffen wurde: spielstand laden und nochmals probieren. ob DAS wirklich das gelbe vom ei ist??? uebrigens: die von vielen bemaengelte spiellaenge war fuer mich gerade richtig. viel laenger haette das spiel nicht mehr dauern duerfen, sonst haette ich es vorzeitig von meiner festplatte verbannt. steh' ich mit meiner meinung alleine da? |
Ich finde es auch nicht zu kurz. Ist nicht kürzer als vergleichbare Ego Shooter.
|
nimms ned persöhnlich aber ich glaube schon :-)
mir hats jedenfalls bis auf die Träume so richtig getaugt. |
Habe es noch nicht durchgespielt, aber du hast völlig recht .... es ist nur ein ordinärer Ego-Shooter der graphisch toll aufgemotzt ist.
Ich spiele für normal nicht am PC ...... aber MaxPayne hat mich einfach in den Bann gezogen. |
also ego is max payne ned =)
aber ein she guter shooter! |
Naja, wenn man es so betrachtet ist es halt nur ein Shooter. Aber dann ist mir ein Ego Shooter lieber, da ist wenigstens nicht manchmal der Kopf im Weg;) .
|
also mir hats sehr gut gefallen - nur halt (mMn) viel zu kurz, dafür war die story aber auch wirklich gut durchdacht...
die traumsequenzen waren ein bißchen nervig, besonders, da ich gerne aufs speichern vergesse, wenn weniger action ist... (und jedesmal storymäßig ein spiel vom kaliber deusEX zu erwarten, ist mMn ein zu viel verlangt) |
Zitat:
|
Zitat:
ist nicht nur ein simples ballerspiel sondern hat spieltiefe und eine sehr gute story mit vielen lösungswegen... |
Hallo Leute!
Max... ist schon ein gutes Spiel,leider zu kurz u. wer SOF mit Blutpage gespielt hat,(so wie ich) ist bei so einer super Grafik enttäuscht das man keine Einschüsse :heul: sieht. mfg Wolter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |