![]() |
Windows XP und Brenn-Software
da windows xp jetzt 'offiziel'( :D ) verfügbar ist, werden auch die
updates für andere software nicht mehr lange auf sich warten lassen. mich interessiert speziell welche brennsoftware ihr aktuell einsetzt und ob probleme mit den alten (pre-xp) versionen unter windows-xp auftreten. weiters wären infos über probleme mit den neuen versionen sicherlich hilfreich für die entscheidung welches brenn-programm (außer das von ms mitgelieferte) man unter windows-xp verwenden sollte. danke für eure antworten |
ah mehrfach nennung wär ned schlecht, da gewissse proggies einfach ned vergleichbar sind!
also i verwende nero burndrive www.burndrive.com (ersetzt mit ccd und an haufn andere) |
Ich wäre auch für Mehrfachnennungen. ;)
Nero Feurio CloneCD BurnWrite |
Unter Win Me:
WinOnCD 3.8 Feurio Nero CloneCd XP: Nero 5540 |
danke für die anregung!
das viele mehrere progs verwenden war mir schon klar, ich wollte aber wissen welche software hauptsächlich verwendet wird. leider lasen diese online-umfragen keine mehrfachnennung zu. deshalb hab ich mich entschieden eure antworten zu studieren :D |
Zitat:
1 Semester = ATS 5.000,- EURO= 363,64 :lol: :lol: |
@henry
naja, werden schon so um die acht bis zehn semester werden. :smoke: ich schick dir dann meine kontonummer, damit du mir schon mal ats 40.000,-- (eur 2.906,91) vorschuss überweisen kannst.:lol::lol: :bier: |
@pc.net
Leider bin ich zur Zeit etwas knapp bei Kasse, aber fürs erste Semester wirds schon reichen:D Oder steckt hinter der Schnorrerei etwa der Talibanesische LadenKönig?:lol: |
@henry
ich akzeptiere auch ratenzahlung :lol: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |