![]() |
Ist der Samsung SyncMaster 950p plus empfehlenswert?
Hi!
Wie schon gelesen, möchte ich wissen ob der Monitor was taugt? (bzw. würde ich mich freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen damit schildern könnte) Danke im Vorraus mfg Beck |
Ja, bin sehr zufrieden damit.
|
hi!
.. hab in meiner pc "laufbahn" ca 9 samsung monitore, SyncMaster typen, vertrieben, sehr gute qualität, keine probleme.. |
kann mich nur anschließen...zuverlässig(aufholzklopf)
bedienungsfreundlich... mfg.morph:tux: |
Es ist wirklich ein Traum - Monitor.
|
Samsung Synmaster 950p plus
Sehr gut ist die alte Version, die zwar vom Gehäuseaufbau sehr groß ist, abe die beste Qualität bietet.
Cu Geraldo |
Ich kann den Samsung nur empfehlen. Man kann ihn gut einstellen, und vor allem die Schärfe habe ich bei einem Monitor dieser Preisklasse noch nie gesehen. Soweit ich mich erinnern kann, hat dieser Monitor einen sehr kleinen Punktabstand - daher kommt wohl die wirklich scharfe Darstellung - auch bei hohen Auflösungen.
Meine Empfehlung: Kaufen, da er für die gebotene Leistung einen SEHR fairen Preis hat! :) |
Okay, dann kauf ich zwei.
Danke an alle! mfg Beck |
Kleiner Nachtrag: Ich mich mit meinem persönlich Guru zu dem Thema unterhalten und er meinte das es bei Monitoren wichtig sei sie vorher zu sehen.Anscheinend kann die Qualitäts-Schwankung in einer Fertigungsserie sehr groß sein. Blöderweise ist mir das nicht möglich weil ich die Geräte Mailordern wollte!
Lange Rede kurzer Sinn, ist da was dran? mfg Beck |
Ebenso kurz: ja.
Ich würde keinen nehmen, den ich nicht vorher kurz testen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |